komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ROAAR hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ROAAR

Tour d' Eifel (Rick) – Roaarsome Road Rides

Tour d' Eifel (Rick) – Roaarsome Road Rides

05:45
150 km
26,0 km/h
1 200 m
1 200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,4 km
150 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

4. Februar 2021

Kommentare

  • 7. Februar 2021

    Die 150 Kilometer lange Strecke von Köln in die Eifel ist ein echter Klassiker für Radsportler aus der Region Köln.

    

    Vom Radstadion aus startet die Route in Richtung Hürth, dem „Hotspot“ der Kölner Radszene. Hier leben und trainieren unter anderem André Greipel, Nikias Arndt, Phil Bauhaus und Nils Politt

  • 20. Februar 2021

    Hört sich geil an. Immer nur aufm großen Blatt?

  • 13. Juni 2021

    Bin die Tour heute mit nem Kumpel gefahren, wirklich eine richtig geile Route. Sind ganz früh vor 7 am Sonntag in Köln gestartet, uns sind die ersten 2 Stunden kaum Autos begegnet. 👌 Anfahrt und Rückfahrt sind alles super Nebenstraßen mit kaum Verkehr.

    In der Eifel nerven dann vor allem die Motorräder

  • 15. Juni 2021

    Grüße zurück nach Düsseldorf. Ja, die Rureifel ist leider auch bei Motorradfahrern ein beliebtes Ziel, gerade bei Ausflugswetter. Aber je nach Lage und Zeitpunkt, kann es am Rursee auch ruhiger zugehen. Freut uns, dass euch die Tour trotzdem gut gefallen hat👍

    

    @Tim, klar, immer doch😉

  • 5. September 2021

    Danke für das Teilen dieser wirklich tollen Tour! Bin sie gestern in aller Früh gefahren, um möglichst wenig Autos und Motorräder zu haben. Ist genau aufgegangen. Den Anstieg nach Obermaubach fand ich schon hard. Aber nach diesem Aufheizen der Beinchen🦵lief es wie am Schnürchen. Der Abschnitt am Kermeter ist mega!😊

  • 25. Juli 2022

    Moin, wirklich sehr schöne Runde! HINWEIS: Die Autobahnbrücke bei km 124 existiert nicht mehr, aber 500m weiter links gibt's noch eine. Viel Spaß

  • 25. Juli 2022

     Danke für den Hinweis 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah

Familienfreundliche Wanderungen im Kölner Süden

Wander-Collection von Tido Tallen