komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Richter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Richter
Touren

Wanderung 08.02.2021 ❄❄❄ ☃️ Tiefschnee-Wanderung

Richter
Touren

Wanderung 08.02.2021 ❄❄❄ ☃️ Tiefschnee-Wanderung

Wanderung 08.02.2021 ❄❄❄ ☃️ Tiefschnee-Wanderung

02:13
8,42 km
3,8 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
76 m
941 m
1,81 km
Bahn-Ruhe
2,50 km
3,46 km
6,34 km
8,40 km
... mein Auto
8,42 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. Februar 2021

Kommentare

  • 8. Februar 2021

    Heute im weißen frischen Tiefschnee (ca. 40 cm Neuschnee) und -8 °C eine Runde gedreht.

    Die 8 km fühlten sich danach wie gute 20 km Strecke an. 😉

    Ruhiges Stadtgebiet, da der Verkehr quasi ruhte. Räumdienste sind weit und breit nicht zu sehen, also wird geschaufelt ...

    Es ist nun einmal für einige Tage

  • genau!

  • 8. Februar 2021

    Scheint Spaß gemacht zu haben 👍 Wir haben auch ca. 40 cm Schnee, gestern und heute je knapp 3 h Hof , Fußweg und Einfahrt freigeschaufelt. Damit Bewegung genug, andere Körperteile beansprucht. Mir fallen gleich die Arme ab 😲

  • 8. Februar 2021

    Ja, sehr schön. Deshalb ist auch der ganze öffentliche Verkehr bei uns lahmgelegt und ich heute je 1,5 h mit den Skiern zur Arbeit und zurück. Wird eine spannende Woche😏

  • 8. Februar 2021

    Ja, heut hat sich meine Strecke zur Arbeit auch nach mehr km angefühlt 😁

    Die Piepser wieder toll getroffen 📷👌🏻

  • 8. Februar 2021

    Schön dass es bei dir klappt. Musste leider mehrere Stunden Schnee schieben.

  • 8. Februar 2021

    Oje,ich hatte heute Früh über 1 Stunde zu tun um auf Arbeit zu kommen.Nachmittags zu Hause mit den Hunden nur ein Stückchen auf der Straße,die Fußwege waren ja zu.Für die beiden war das gar nichts,im Schnee versunken😫So schön der Schnee auch ist,aber das ist dann dich bisschen zu viel ( 50cm)🤦‍♀️

  • 8. Februar 2021

    Oh, wie schön die "Nordkaptour" , wieder mit so hübschen Vogelportraits🤩👍 😊

  • Wieder tolle Fotos, viel Spaß noch imTiefschnee👍🙃. Bei uns auch alles weiss, es schneit und schneit seid heute Mittag durch und es soll auch noch die ganze Nacht durch schneiden . . .🧊🧊❄❄⛄☃️🌨

Dir gefällt vielleicht auch

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Die Saalehorizontale – Deutschlands schönster Wanderweg 2023

Wander-Collection von visit Jena

Die 10 schönsten Wanderungen zwischen Saale und Unstrut

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Jena

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Unterwegs auf dem Goethe-Erlebnisweg durchs Weimarer Land

Wander-Collection von Weimarer Land Tourismus

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Die Thüringer Städtekette – auf zwei Rädern durch die Geschichte

Fahrrad-Collection von Kristof

Thüringen total – 7 Etappen durch Deutschlands grünes Herz

Rennrad-Collection von Martin Donat