komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

WanderstypmitBart hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

WanderstypmitBart
Touren

Saerbeck - ein Wintertagstraum

WanderstypmitBart
Touren

Saerbeck - ein Wintertagstraum

Saerbeck - ein Wintertagstraum

01:03
4,03 km
3,9 km/h
30 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
160 m
1,25 km
1,45 km
1,60 km
1,95 km
1,95 km
2,68 km
2,68 km
4,03 km
4,03 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Februar 2021

Kommentare

  • 9. Februar 2021

    😃 Toller Wintertag heute! Auf dem Spitzboden habe ich noch ein paar alte Langlaufski (wieder)entdeckt. Leider keine Schuhe mehr dazu. Das wären heute die idealen Bedingungen für Langlauf in Saerbeck gewesen. Es hat nicht zufällig von euch jemand ein paar alte Langlaufschuhe, die zu diesen alten Bindungen

  • 9. Februar 2021

    Nee, aber ich komme gerne vorbei und lerne bei dir Skifahren😺😺😺

    Das Wetter ist genial für jeglichen Wintersport 🤗⛷️🏂☃️⛄

  • 9. Februar 2021

    Wusste gar nicht das Saerbeck so schön ist. Bild 5 ist super.

  • 9. Februar 2021

    Oh, werden jetzt die Langlaufski aktiviert? 🥶👍👋👋👍 Bei den Schuhen kann ich leider nicht helfen. Vielleicht einfach Klebeband nehmen... ;-)

  • 9. Februar 2021

    Habe bei uns auch schon jemanden auf Langlaufski gesehen. Bietet sich sich aktuell wirklich an.

    Tolle Fotos und das Rehfoto ist wirklich super.

  • 9. Februar 2021

    Klasse Tour und die Art Langlaufski kenn ich noch. Super Fund gemacht.

  • 10. Februar 2021

    Solche Ski mit Schuhen besitze ich noch....stehen allerdings "zu Hause" in Hessen 😬🤷🏻‍♀️

  • 10. Februar 2021

    Meine Mutter hat mir auch ihre alten Langlauf Skier mit Schuhe (wie links auf dem Foto) vom Dachboden geholt. Allerdings hakt die Bindung extrem und die Sohle löst sich von den Schuhen 😅. Für ca. 240 Euro hat man nagelneue Ski, Bindungen, Schuhe und Stöcke - lohnt sich wahrscheinlich nicht für ab und an Winter in NRW?!

  • 10. Februar 2021

    🤗 Dankschön für das nette Feedback auf die Tour!

    

    @Chris: 😃 Langlauf ist tatsächlich sehr einfach zu erlernen, insbesondere die 'klassische Technik', lediglich die Skating-Technik braucht etwas mehr Übung. Abfahrtsski hat mir früher immer viel mehr Spaß gemacht, aber mittlerweile finde ich das schöne

  • 10. Februar 2021

    Dieses Wetter bietet echt tolle Motive, die du zielsicher gefunden hast. 👏 vor allem das Bild mit dem Reh ist ein Träumchen....😃😊 warst du wieder mit deiner Tochter unterwegs?

  • 10. Februar 2021

    Oh ja, Saerbeck ist wirklich ein Wintertraum 🤗. Sehr schöne Bilder 🤗. Das Reh ist total niedlich 😍. Zu deiner Amsel, ich habe doch nicht nur Amsel-Männer auf meinem Balkon. Ich habe genauer hingeschaut und Amsel-Frau entdeckt 🤗. In Münster habe ich am Wochenende zwei Langlaufski-Läufer gesehen. Selber

  • 10. Februar 2021

    @jenny Huch, womöglich der Bürgermeister...der kommt ja mit Langlaufskiern ins Büro😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Vom Kiebitz empfohlen – NaTourismus-Routen im Tecklenburger Land

Fahrrad-Collection von Münsterland

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

4 Tage auf der Friedensroute Münster-Osnabrück

Fahrrad-Collection von Münsterland