Günter L.S. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Günter L.S.

Kaltenbronn, Hochmoor, Wildsee, Hohloh Turm, ❄Eiskalte Schneewanderung❄

Kaltenbronn, Hochmoor, Wildsee, Hohloh Turm, ❄Eiskalte Schneewanderung❄

02:26
11,4 km
4,7 km/h
160 m
150 m

Tourenverlauf

Start
65 m
967 m
1,62 km
2,16 km
2,67 km
2,71 km
2,71 km
2,75 km
2,75 km
3,72 km
4,36 km
6,45 km
6,77 km
7,89 km
8,43 km
9,48 km
9,60 km
9,60 km
10,2 km
10,2 km
10,3 km
10,3 km
10,3 km
11,4 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Günter L.S. war wandern.

11. Februar 2021

Kommentare

  • Günter L.S.

    Das Wintermärchen geht weiter. Start bei eisigen -13 Grad. Jetzt weiß ich auch woher der Name Kaltenbronn kommt🥶. Nächstes Mal geht's nach Warmbronn🥵
    Der ca. 2km lange Bohlenweg durch das Hochmoor am zugeschneiten Wildsee vorbei ist traumhaft. Danach zusammen mit den Langläufer neben den gespurten Loipen entlang.
    Ab dem späten Vormittag war auf den Loipen Betrieb. Am Wochenende geht's hier richtig ab.
    Vom Hohloh Turm bis zum Parkplatz ist man dann wieder alleine.
    PS: Bild 1, verdiente Kaffeepause, gehört an den Schluß.

    • 11. Februar 2021

  • Jelo

    Stark

    • 11. Februar 2021

  • Juschu

    Das sind ja traumhaft schöne Fotos, die Kälte hat es in sich😉

    • 11. Februar 2021

  • Tine Ti

    Einfach nur traumhaft 😍

    • 11. Februar 2021

  • Daniela E.

    Richtig schön 🤩
    Und kalt war’s heute überall im Ländle 🥶

    • 11. Februar 2021

  • Wander-Hirsch

    Einer der Klassiker im Nordschwarzwald. Bei solchen winterlichen Bedingungen ein echtes Traumziel. Der große Ansturm in diesem Winter hat mich bis jetzt abgehalten dort unterwegs zu sein. Aber wenn ich die schönen Bilder sehe...

    • 12. Februar 2021

  • Günter L.S.

    Nur unterhalb der Woche und spätestens 10:00Uhr am Start. Bin mir sicher das jetzt am Wochenende die Zufahrt/Straße nach dem Mittag wieder gesperrt wird.

    • 12. Februar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Schwarzwald auf den Genießerpfaden
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Unterwegs im Nationalpark Schwarzwald
Wander-Collection von
Nationalpark Schwarzwald
Wanderhimmel Baiersbronn – entdecke den Seensteig
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald
Mountainbike-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Einmal Schwarzwald der Länge nach – der Westweg
Wander-Collection von
Top Trails of Germany
Old but gold – 100 Prozent Schwarzwald auf dem Westweg
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Crosswandern im Schwarzwald
Wander-Collection von
ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald
Wandern meets Wellness im Nördlichen Schwarzwald
Wander-Collection von
Nördlicher Schwarzwald
Günter L.S.

Kaltenbronn, Hochmoor, Wildsee, Hohloh Turm, ❄Eiskalte Schneewanderung❄