komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jutta und Thomas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jutta und Thomas

Von Saerbeck zur Blauen Lagune

Von Saerbeck zur Blauen Lagune

02:43
12,6 km
4,6 km/h
30 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
245 m
257 m
St. Georg Kirche Saerbeck
278 m
354 m
Dorfbrunnen
568 m
1,74 km
1,74 km
3,40 km
4,65 km
5,73 km
Die blaue Lagune
Die blaue Lagune
6,82 km
8,42 km
8,76 km
9,21 km
9,98 km
Naturbadesee Saerbeck
10,7 km
10,7 km
11,0 km
11,4 km
11,8 km
12,0 km
12,1 km
12,3 km
12,4 km
12,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Februar 2021

Kommentare

  • 11. Februar 2021

    Bei aller schönstem Wetter ging heute von Saerbeck aus zur Blauen Lagune und zurück. Bei Kilometer 4,7 standen wir vor einem Privatgrundstück. Die dort spielenden Kinder erlaubten uns aber über den Hof zugehen. An der weißen Landschaft kann ich mich gar nicht satt sehen. Einfach nur schön.

  • 11. Februar 2021

    Schöne Bilder von einem schönen Spaziergang 👍👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 11. Februar 2021

    Heute war das Vorwärtskommen im Schnee schon ein bisschen leichter. Die Wege sind entweder etwas geräumt oder der Schnee platt getreten.

    Schöne Bilder, auch die Bilder mit den Schnee-Verwehungen. Sehen teilweise aus wie Skulpturen.

    Und kilometermäßig war das eine super Leistung von euch. 👍🤗👏

  • 11. Februar 2021

    Vielen Dank! Ich finde es immer noch anstrengend, ist ein ganz anderes wandern. Aber man wird ja durch die schöne Landschaft entschädigt 😊❄️⛄️

  • 11. Februar 2021

    Danke Ria, auch Deine Bilder haben mir sehr gut gefallen 👍

  • 11. Februar 2021

    Dank je Jutta und Thomas !

  • 11. Februar 2021

    Es ist schon faszinierend, wie Eis und Schnee derzeit die Natur verzaubern! Es ist alles ein krasses Wintervergnügen .... vereiste Wege, verharrschter Tiefschnee 👌👌👌 tolle Tour, schöne Bilder und man sieht, viel Spaß gehabt

  • 12. Februar 2021

    Vielen Dank Euch beiden. Wir wünschen schon mal ein schönes und verzaubertes Wochenende ❄️⛄️🍀🥾

  • 12. Februar 2021

    Schöne winterliche Eindrücke .

  • 16. Februar 2021

    

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Vom Kiebitz empfohlen – NaTourismus-Routen im Tecklenburger Land

Fahrrad-Collection von Münsterland

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

4 Tage auf der Friedensroute Münster-Osnabrück

Fahrrad-Collection von Münsterland