Jettebarney hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jettebarney

Rund um den Hessenturm bei Sonnenschein - 12°

Rund um den Hessenturm bei Sonnenschein - 12°

01:21
6,73 km
5,0 km/h
130 m
150 m

Tourenverlauf

Start
613 m
830 m
Skipiste bei Niedenstein
1,33 km
1,53 km
Blick auf Niedenstein
3,63 km
Blick auf Elmshagen
4,45 km
5,12 km
5,71 km
Hessenturm
6,35 km
6,73 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Jettebarney war wandern.

12. Februar 2021

Kommentare

  • Peter 😎

    Ich habe eure 🐕 Hunde bellen gehört🤣🤣🤣 war auf der anderen Seite von Kirchberg

    • 13. Februar 2021

  • Jettebarney

    🤣 Ja, das habe ich gesehen. Du warst mit Skiern da unterwegs, oder? Fast wäre ich vom Wanderparkplatz Gestecke aus gelaufen, der war aber schlecht geräumt und so bin ich nach Niedenstein weiter gefahren. Sonst wären wir uns möglicherweise auf der Gudensberger Seite begegnet... 😄

    • 13. Februar 2021

  • Peter 😎

    Ja die Parkplätze sind überall wenig geräumt. Ich habe 4x4 Antrieb komme gut durch auch durch hohen Schnee. Morgen wird vsl überall viel los sein. Euch ein schönes Wochenende🙋‍♂️🙋‍♂️

    • 13. Februar 2021

  • Jettebarney

    Ist unterschiedlich, der Parkplatz unterhalb des Hessenturms war super geräumt. 4Radantrieb ist natürlich ideal jetzt.
    Vermutlich wird es morgen überall voll... wobei ich heute Nachmittag überrascht war, wie wenig am Baunsberg los war.
    In jedem Fall muss man bei dem Wetter raus... hab' auch ein schönes Wochenende!

    • 13. Februar 2021

  • Peter 😎

    🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

    • 13. Februar 2021

Jettebarney

Rund um den Hessenturm bei Sonnenschein - 12°