komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heike hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heike
Touren

Airbag Rückruf Aktion

Heike
Touren

Airbag Rückruf Aktion

Airbag Rückruf Aktion

01:45
7,83 km
4,5 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
268 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,83 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Februar 2021

Kommentare

  • 12. Februar 2021

    Die Zeit, solange der neue Airbag eingebaut wurde, mit einem Streifzug durchs Rohrbacher Industriegebiet verbracht.

  • 12. Februar 2021

    Interessant, wie man sich mit komoot die Zeit vertreiben kann. Tolle alternative Idee!

  • 12. Februar 2021

    Sehr Interessant ein Streifzug Rohrbach-Süd toll Heike.👍

  • 12. Februar 2021

    Auch mal interessant

  • 12. Februar 2021

    Siehste Heike, unter normalen Umständen hättest du dir DIESE Tour wahrscheinlich nicht ausgesucht, oder⁉️⁉️😂😂👍🙃😉👣🚶‍♀️🚙🚗🚐

  • 12. Februar 2021

    @alle, es freut mich dass euch diese ungewöhnliche Tour auch gefällt. Es war wirklich mal interessant zu Fuß durchs Industriegebiet zu gehen. Und das Wetter war ja so toll heute morgen. 😘

  • 12. Februar 2021

    Ob die auch mein ,airback’ zurück bauen 🙄

    

    Eine geringe Hoffnung habe ich ja über die Fastenzeit ... 🥺

  • 12. Februar 2021

    Haha Helle, viel Erfolg 🤣

  • 12. Februar 2021

    Heike, hast den Mix an Ansiedlungen in dem Industriegebiet der unterschiedlicher nicht sein kann sehr gut auf die Platte gebracht 👍😊

  • 12. Februar 2021

    Ich war selbst erstaunt was dort alles gibt

  • 12. Februar 2021

    es gibt nicht nur „Grün“ jede Medaille hat zwei Seiten und es ist schön wenn die mal aufgezeigt wird

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

ADFC Wiesloch/Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch/Walldorf

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Die schönsten Feierabendrunden im Rhein-Neckar-Gebiet

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Hoch hinaus zu den schönsten Aussichtsplätzen im nördlichen Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von radfahren-bw