komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Luci Lu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Luci Lu
Touren

Tempelhofer Feld ☀️

Luci Lu
Touren

Tempelhofer Feld ☀️

Tempelhofer Feld ☀️

02:42
11,6 km
4,3 km/h
80 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
95 m
136 m
207 m
472 m
937 m
3,13 km
3,31 km
7,96 km
8,64 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Februar 2021

Kommentare

  • 12. Februar 2021

    Bild 16 , eine tolle intensive Farbe 👍🤓

  • 12. Februar 2021

    Sehr schöne Bilder 👍

    Der Turmfalke scheint den Trubel gewohnt zu sein. 😀

  • 12. Februar 2021

    Das du dem Falken so nahe kommen konntest ist schon erstaunlich! 👍 Ein schönes Tier!

  • 12. Februar 2021

    Danke euch, Suse & Ralf 🙏😊 der Falke bzw. die Falken, auf dem Feld waren einige, sind wirklich abgehärtet, sie stören sich nicht an den Menschen und auch nicht an den riesigen Gleit(schirm)vögeln am Himmel...dieser saß ganz gemütlich da und hat seine Maus verspeist...iwann kam ich ihm dann doch zu

  • 12. Februar 2021

    Das mit dem Falken ist schon toll! Und diese orangen Beeren sehen sooo verlockend aus ... da hast Du doch sicher gekostet 😅

  • 12. Februar 2021

    Hehe, neee, obgleich der Feuerdorn tatsächlich sehr verlockend aussah..v.a. gegen den blauen Himmel 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot