komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

WanderstypmitBart hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

WanderstypmitBart
Touren

❄️ Rodelrunde ❄️🛷💨

WanderstypmitBart
Touren

❄️ Rodelrunde ❄️🛷💨

❄️ Rodelrunde ❄️🛷💨

01:07
3,88 km
3,5 km/h
40 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,35 km
2,22 km
3,88 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

12. Februar 2021

Kommentare

  • 12. Februar 2021

    😃☀️❄️ Was ein cooles Winterwetter gerade! 🤗👍👍

  • 12. Februar 2021

    Tipp oben ❄❄🤗👌

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. Februar 2021

    Oh klasse, das ist ja Mal was ganz anderes 😃. Die Bilder von deiner rodelnden Tochter sind klasse 🤣👍. Richtig Action!

  • 12. Februar 2021

    😃 Jo, Lars, wäre schön, wenn es jetzt wieder jedes Jahr wenigstens ein paar Tage so schönen Schnee gibt 🤗

    

    🤗 Stimmt, Jenny, eine richtig tolle Abwechslung ist mit dem tollen Schnee gerade möglich! 👍👍 Auf der Runde sind viele schöne kleine 'Rodelabfahrten', wenn auch recht kurze und außerdem hatte

  • 12. Februar 2021

    Macht das denn deine Schulter wieder mit? Da hättest du die Langlaufski jetzt gut nutzen können...

    Top Tour, Klaus👌😺

  • 12. Februar 2021

    Und Spaß dabei, gute Foto - Doku

    ❄⛄❄💪👍👌👏⛄❄⛄

  • 12. Februar 2021

    🤗 Danke dir Chris, mach gerade alles mit links 😎😳 Also zumindest das, was etwas mehr Kraft erfordert, Schulter zickt noch, aber ich habe ja schon Erfahrung damit, hatte ich vor ein paar Jahren schon mal auf der anderen Seite 🤪 kriege ich mit Physio Krankengymnastik wieder hin ✌️. Langlauf wäre wohl

  • 13. Februar 2021

    Ich hab gerade was interessantes gelesen😉

    Alles Gute von mir💐🎂

  • 13. Februar 2021

    Herzlichen Glückwunsch 🍾 zum Burzeltag! 👌

  • 13. Februar 2021

    Heute, Klaus? Dann auch von mir so fremd und doch vertraut alles Gute zum Geburtstag😻🎂🎉🕯️😻

  • 13. Februar 2021

    Verdammt gut gehalten 😉. Ja, ehrlich! Hätte gedacht dass du einige Jahre jünger bist. Alles Gute zum Geburtstag 🎂🎊🎈🎁. Für die Schulter drücke ich dir weiterhin die Daumen.

  • 13. Februar 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳🎁🎈 Und als Sondergeschenk zum runden Jubeltag eine extra Portion ☀️☀️☀️😄

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Vom Kiebitz empfohlen – NaTourismus-Routen im Tecklenburger Land

Fahrrad-Collection von Münsterland

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

4 Tage auf der Friedensroute Münster-Osnabrück

Fahrrad-Collection von Münsterland