Sven FG ⚒ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sven FG ⚒

⚒ FG - Bergbau & Winter entlang der Freiberger Mulde & Rodigturm ( Nossen ) ⚒

⚒ FG - Bergbau & Winter entlang der Freiberger Mulde & Rodigturm ( Nossen ) ⚒

05:03
24,1 km
4,8 km/h
390 m
510 m

Tourenverlauf

201 m
3,47 km
4,48 km
4,53 km
4,53 km
5,39 km
6,15 km
6,25 km
6,80 km
7,22 km
8,45 km
8,58 km
9,21 km
9,23 km
9,34 km
10,2 km
10,9 km
11,0 km
11,0 km
11,1 km
11,5 km
12,0 km
12,0 km
12,8 km
13,0 km
13,8 km
13,8 km
13,9 km
13,9 km
14,7 km
15,2 km
15,6 km
16,3 km
17,5 km
19,9 km
19,9 km
20,1 km
20,2 km
20,2 km
20,3 km
20,4 km
20,5 km
20,6 km
21,0 km
21,0 km
21,1 km
22,0 km
22,1 km
22,5 km
22,5 km
22,5 km
23,1 km
23,2 km
23,2 km
23,6 km
23,6 km
24,1 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Sven FG ⚒ war wandern.

13. Februar 2021

Kommentare

  • Sven FG ⚒

    Heute eine große Tour entlang der Freiberger Mulde. Da die Stadt Freiberg eine große Fläche hat, alles gerade so im Limit. Über den Stadtwald zur Mulde, die mich quasi bis zum Aufstieg zum Rodigturm begleitet hat. Eigentlich wollte ich schauen, mit welchen Sehenswürdigkeiten mich die Tour überrascht, und es war viel. Manche Wege waren wenig bis gar nicht geräumt, es ist ja auch Wald 🤣🤣. Am Felsen an der Mulde hatte ich die Wahl, den eiskalten und glatten Felsen zu bezwingen oder in die Mulde zu stürzen, aber es ging 👍 gut. Heute habe ich gefunden:
    - Antonia Fundgrube
    - Zechenteich
    - Grube Churprinz Friedrich August mit Pulverkammer
    - Treuer Sachsen Stolln
    - Grube Christbescherung Erbstolln
    - Alter Hoffnung Gottes Erbstolln
    - Maschinen Bau Fabrik 🏭 Münzner
    - Grube Alte Hoffnung Gottes
    - Rönnov Stolln
    Was soll ich sagen, Geil & Glück Auf ⚒⚒

    • 13. Februar 2021

  • Wieby 1978 🚲 🥾 🧗🏼‍♀️ 👩🏼

    Schöne Entdecker Strecke 👍🏻😊

    • 13. Februar 2021

  • ragnar

    Hab Dich laufen sehn, bist genau bei mir vorbei gekommen.

    • 13. Februar 2021

  • Sven FG ⚒

    Der Mann mit Kind und Hund, EFH in Kleinvoigtsberg 🤔

    • 13. Februar 2021

  • B&G

    Hut ab, die Strecke ist im Sommer schon ansprechend.👍👏

    • 13. Februar 2021

  • ragnar

    Nein Hohentanne an der Garage.

    • 13. Februar 2021

  • Sven FG ⚒

    Ach, mit dem Junge. Dort habe ich den Plan vom Bergbaulehrpfad Nossen fotografiert 🥲👍

    • 13. Februar 2021

  • ragnar

    Genau. Hab mich glei erinnert.

    • 13. Februar 2021

  • Sven FG ⚒

    Vielen Dank Ragnar. Die Passage an der Mulde bei den Felsen war heute echt heikel.

    • 13. Februar 2021

  • ragnar

    Bei weniger Wasser gehts wieder. Mir halten den Weg schon passierbar.
    Bin heute auch drüber, war aber nur bis zum Zollhaus.

    • 13. Februar 2021

  • Antje

    Ist ne schöne Tour. Die Eiszapfen machen die Natur sehr faszinierend. Wie bist du denn zurück gekommen?

    • 13. Februar 2021

  • Sven FG ⚒

    Entweder Bus 750 oder Privat Taxi. Man hat mich freundlicherweise abgeholt,aber auch der Bus klappte schon mal recht gut.

    • 13. Februar 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wochenendtouren im Erzgebirge
Rennrad-Collection von
komoot
33 Seen für sonnige Wochenenden
Fahrrad-Collection von
komoot
Die besten Badeseen in Sachsen
Fahrrad-Collection von
komoot
Wandern rund um Freiberg
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Freiberg
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Sachsen
Bergtour-Collection by
komoot
Sven FG ⚒

⚒ FG - Bergbau & Winter entlang der Freiberger Mulde & Rodigturm ( Nossen ) ⚒