komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maggote hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maggote
Touren

Schwäbische Alb - Löwenpfad "Filstalgucker"

Maggote
Touren

Schwäbische Alb - Löwenpfad "Filstalgucker"

Schwäbische Alb - Löwenpfad "Filstalgucker"

02:49
13,3 km
4,7 km/h
180 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
90 m
957 m
1,78 km
2,68 km
3,47 km
3,94 km
4,07 km
5,00 km
5,92 km
6,06 km
6,06 km
6,76 km
6,82 km
6,93 km
7,82 km
8,39 km
8,41 km
8,42 km
9,17 km
10,2 km
11,0 km
12,2 km
12,4 km
12,4 km
13,0 km
13,0 km
13,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Februar 2021

Kommentare

  • 13. Februar 2021

    Nach den beiden kleinen Spaziergängen gestern, heute wieder eine richtige Runde aus

    

    loewenpfade.de

    

    und zwar der Filstalgucker.

    Start und Ende ist an der Kirche in Türkheim. Dann geht es die ersten etwa 4 Kilometer etwas fade raus aus dem Ort, über die Felder und durch den Wald. Blöd, dass es aktuell so

  • 13. Februar 2021

    Das stimmt aber nicht ganz Maggotte..der Weg ist nicht schlecht. Allerdings in der jetzigen Jahreszeit nicht ganz unkritisch 👍

  • 14. Februar 2021

    Tolle Tour und schöne Bilder. Bild 33 mit der Bank gefällt mir ganz besonders. 👍🏼🤩

  • 14. Februar 2021

    @ Walkleader - Öhm?

    @ Markus - danke. Die kam nur drauf, weil ich mich nicht so weit vor getraut habe 🤣

  • 14. Februar 2021

    @Magotte..ich bin den Filstalguckee schon zweimal gelaufen, und zwar in beiden Richtungen. Man hat von da schöne Ausblicke ins "Goisetäle und auf die Geislinger Steige. Allerdings sind da auch Abschnitte die schon eine gewisse Trittsicherheit erfordern. Zugegeben, ich kann die momentane Situation nicht

  • 14. Februar 2021

    Ah 😀 ja, paar Passagen sollte man sich auf den nächsten Schritt konzentrieren. Die waren aber recht gut gespurt 😄

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb