Karel Sachsen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karel Sachsen

Hölzerne Klinke - Naturpark Bergisches Land - Mittagsrunde bei sonnigem Winterwetter

Hölzerne Klinke - Naturpark Bergisches Land - Mittagsrunde bei sonnigem Winterwetter

01:07
5,78 km
5,2 km/h
150 m
170 m

Tourenverlauf

0 m
196 m
270 m
791 m
1,18 km
2,73 km
3,12 km
3,52 km
4,79 km
5,09 km
5,52 km
5,55 km
5,78 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Karel Sachsen und Jeanette71 waren wandern.

13. Februar 2021

Kommentare

  • Karel Sachsen

    Kleine knackige Mittagsrunde von Beyenburg über Hölzerne Klinke.
    Herrliches sonniges Winterwetter begleitete uns von der Wupperschleife hinauf nach Hölzerne Klinke. Sobald die Restauration wieder öffnet, wird es dort auch wieder köstliche Erfrischungen geben 😊
    Eine kurze Rast an der Wupperschleife hatten wir uns dennoch verdient 🥾

    • 13. Februar 2021

  • Faschy

    Hey Karel,😎
    gib es zu, Du hast Dein zweites Foto bei mir kopiert.😉
    Kannst Du die Hölzerne Klinke zur Einkehr empfehlen?

    • 13. Februar 2021

  • Karel Sachsen

    Hallo Faschy,
    ja das könnte man fast denken 😃
    Aufgenommen 12:29 Uhr , die Lichtverhältnisse waren bei dir ähnlich .... einfach ein toller Tag für eine schöne Wanderung , oder ?

    • 15. Februar 2021

  • Faschy

    Na ja. Eine Wanderung war es bei uns nicht, eher ein Spaziergang. Aber ein toller Tag war es alle mal. Beyenburg scheint ein schönes Örtchen zu sein und die Umgebung muß sicherlich noch genau inspeziert werden.

    • 15. Februar 2021

  • Karel Sachsen

    Hallo Faschy,
    Ich kann den Ort Beyenburg nur wärmstens empfehlen, von da habe ich schon viele Touren aus gestartet🥾

    • 15. Februar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Karel Sachsen

Hölzerne Klinke - Naturpark Bergisches Land - Mittagsrunde bei sonnigem Winterwetter