komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karel Sachsen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karel Sachsen
Touren

Hölzerne Klinke - Naturpark Bergisches Land - Mittagsrunde bei sonnigem Winterwetter

Karel Sachsen
Touren

Hölzerne Klinke - Naturpark Bergisches Land - Mittagsrunde bei sonnigem Winterwetter

Hölzerne Klinke - Naturpark Bergisches Land - Mittagsrunde bei sonnigem Winterwetter

01:07
5,78 km
5,2 km/h
150 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
196 m
238 m
260 m
270 m
773 m
791 m
837 m
1,18 km
1,59 km
1,87 km
2,26 km
2,73 km
3,12 km
3,52 km
4,79 km
4,82 km
4,84 km
4,85 km
4,87 km
5,09 km
5,31 km
5,52 km
5,55 km
5,62 km
5,78 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

13. Februar 2021

Kommentare

  • 13. Februar 2021

    Kleine knackige Mittagsrunde von Beyenburg über Hölzerne Klinke.

    Herrliches sonniges Winterwetter begleitete uns von der Wupperschleife hinauf nach Hölzerne Klinke. Sobald die Restauration wieder öffnet, wird es dort auch wieder köstliche Erfrischungen geben 😊

    Eine kurze Rast an der Wupperschleife hatten

  • 13. Februar 2021

    Hey Karel,😎

    gib es zu, Du hast Dein zweites Foto bei mir kopiert.😉

    Kannst Du die Hölzerne Klinke zur Einkehr empfehlen?

  • 15. Februar 2021

    Hallo Faschy,

    ja das könnte man fast denken 😃

    Aufgenommen 12:29 Uhr , die Lichtverhältnisse waren bei dir ähnlich .... einfach ein toller Tag für eine schöne Wanderung , oder ?

  • 15. Februar 2021

    Na ja. Eine Wanderung war es bei uns nicht, eher ein Spaziergang. Aber ein toller Tag war es alle mal. Beyenburg scheint ein schönes Örtchen zu sein und die Umgebung muß sicherlich noch genau inspeziert werden.

  • 15. Februar 2021

    Hallo Faschy,

    Ich kann den Ort Beyenburg nur wärmstens empfehlen, von da habe ich schon viele Touren aus gestartet🥾

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische