komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mario aus Witten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mario aus Witten

2.Tag auf dem Bergischen Weg

2.Tag auf dem Bergischen Weg

02:08
7,13 mi
3,3 mi/h
1 075 ft
950 ft

Tourenverlauf

Start
84 yd
0,61 mi
1,01 mi
1,63 mi
2,05 mi
2,79 mi
3,40 mi
3,91 mi
4,92 mi
5,19 mi
5,42 mi
5,78 mi
6,10 mi
7,13 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Mario aus Witten war wandern.

13. Februar 2021

Kommentare

  • Mario aus Witten

    Heute ging es weiter bis nach Neviges.

    War jetzt keine Megalange Etappen, aber bei dem tollen, vielen Schnee ausreichend weit.

    HUT AB @ alle hier die 20,30 oder noch mehr Kilometer bei diesem Wetter wandern!!

    Teils gefroren Wege, schneebedeckte kleine Straßen und viel verschneiten Wald bei angenehmen Temperaturen

    • 13. Februar 2021

  • Gesine

    Tolle Tour.👍

    Aber angenehme Temperaturen? Als ich heute morgen auf meine Standardrunde ging waren es -12 Grad. Nach 2,5 Std. war ich ein Eisklotz🥶

    Heute Nachmittag war es trotz Sonne nicht viel besser, auch wenn die Sonne gut tut und es toll aussah. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur empfindlich 😔🙃

    • 13. Februar 2021

  • Mario aus Witten

    Sind gegen 13 Uhr gestartet und da waren es so - 5 und in der Sonne eher wärmer.

    Gefroren haben wir null und Sandra hat in ihrer supidupi Winterjacke sogar geschwitzt😎

    • 13. Februar 2021

  • Gesine

    Ok. Zur ersten Runde bin ich um 8.30 gestartet 🥶🥶 2,5 Std.🥶🥶

    Heute Mittag/ Nachmittag war auch "nur" noch das Gesicht eingefroren.

    Gute Jacken und Schuhe sind zur Zeit von Vorteil, die haben bei mir auch gehalten. Vielleicht hätte ich auch einfach eine Maske 😉aufsetzen sollen.

    • 13. Februar 2021

  • Mario aus Witten

    Da lagen wir noch im warmen Bett.

    Mal Samstags ausschlafen nach zwei Wochen Arbeiten für die Frau und frühe Touren für mich

    • 13. Februar 2021

  • Gesine

    Muss auch mal sein.☕🥐🍯 Ich bin ein absoluter Frühaufsteher und freue mich darauf, wenn es wieder früh hell wird🌞

    • 13. Februar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Tour de Trinkhalle: Die 19 kultigsten Buden im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die sieben besten Graveltouren: Ruhrgebiet und Bergisches Land

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Erlebnisradeln zwischen Kohle und Natur: das radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

7 außergewöhnliche Overnight-Abenteuer im Ruhrgebiet

Mountainbike-Collection von komoot

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von komoot