Michael hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael

Strenger Frost am Karnevalssontag

Strenger Frost am Karnevalssontag

02:32
43,7 km
17,2 km/h
660 m
660 m

Tourenverlauf

Start
10,1 km
10,7 km
12,9 km
16,4 km
19,7 km
20,8 km
20,8 km
21,8 km
23,5 km
Unglaubliche Fernsicht bis Köln!
Sonnenaufgang am Eifelblick
32,3 km
Im Genfbachtal
33,9 km
37,4 km
am Wegesrand, in Tondorf
39,9 km
43,7 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Michael war Rennrad fahren.

14. Februar 2021

Kommentare

  • Michael

    Nachdem der innere Schweinehund und die Vernunft gegen den Fahrradbekloppten und seinen guten Freund, den Early Bird verloren hatten, saß ich um 6:30 bei - 8 °C auf dem Rad ... Sonnenaufgang gucken lautete der Plan ... großartig das Morgenrot vor Roderath ... die 10% Abfahrt nach Pesch in der Morgendämmerung war mir noch unheimlich, also hösch da runter , war eh schon kalt genug. Eiserfey lag noch im Schatten. Hinauf zum "Eifelblick" bei Weyer war großartig: Bei diesem klaren Wetter und nun Sonnenaufgang ein Panoramablick vom Siebengebirge bis Köln, auch die Wolkenmacher von Niederaussem sichtbar - wow, dafür hatte es sich doch wieder mal gelohnt! Nur Picknick auf dem Bänkchen war bei zunehmendem, eisigen Wind unmöglich! Also weiter über Nettersheim und Genfbachtal. Und als dann die abschließende Abfahrt von Tondorf nach Rohr ungebremst auf trocken-sonniger Straße Frühlingsgedanken bei - 5 °C in mein Hirn zauberte,

    • 14. Februar 2021

  • Michael

    sorgte sich die Vernunft schon, ob das nun Erfrierungshalluzinationen sind ...aber nein, es war nur der unheilbar Fahrradbekloppte in mir, der sich schon auf den Frühling freut 🚴‍♂️ ! Wünsche Euch nen schönen Sonntag!

    • 14. Februar 2021

  • Troslo

    Nur die harten kommen in Garten. .....

    • 14. Februar 2021

  • Blueman

    😁so ein „bekloppter“ Sonnenaufgang entschädigt doch für alles 👍🏻👍🏻👍🏻

    • 14. Februar 2021

  • Michael

    So ist es - "das" ist es eben 🤗

    • 14. Februar 2021

Michael

Strenger Frost am Karnevalssontag