komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ida Bogø hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ida Bogø
Touren

Hin

Hin

02:08
35,6 km
16,6 km/h
80 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

557 m
577 m
1,76 km
6,05 km
13,1 km
13,3 km
13,3 km
Auf dem Deich der Talsperre
15,0 km
15,6 km
Am Fuße der Treppe: Die Soeste wieder als Fluß
Blick über die Talsperre vom Auslaufbauwerk aus
Endlich mal Winter, echter Winter
15,9 km
18,9 km
19,6 km
In zweiter Reihe der Flussverlauf der Soeste
Im Niederungsgebiet der Soeste - sonst ist es hier stinklangweilig und grad mal sehr schön
Warum fahren, wenn man auch schieben kann....
20,6 km
Kurz vor Friesoythe - den Wald hinter mir und auch den tiefen Schnee
26,8 km
26,8 km
Am Anleger in Friesoythe - Winteredition
Die Soesten-Allee - so nicht gut befahrbar - aber wunderschön
27,1 km
27,1 km
27,4 km
Die Mühle im Winterkleid
Fischtreppe an der Mühle in Friesoythe
27,5 km
35,7 km
Der Küstenkanal wird von Eisbrechern befahrbar gehalten die Brücke ist mein Startpunkt
Die Soeste im Zulauf auf den Küstenkanal
35,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

14. Februar 2021

Kommentare

  • 15. Februar 2021

    Samstagabend im Februar. Es ist Winter. Also so ein richtiger Winter, wie wir ihn seit 10 Jahren nicht mehr hatten, ihn Kinder nur noch aus (alten) Büchern kennen. Statt feuchter Kälte bei 4 Grad plus, ist die Landschaft seit über einer Woche tief verschneit und die Temperaturen liegen tief unter dem

  • 15. Februar 2021

    Ida eine wunderschöne Tour, durch eine wunderschöne Winterlandschaft! 👍 Aber ein bisschen Enthusiasmus gehört schon dazu ohne Handschuh und auf verschneiten Wegen durch die Lande zu Radeln! 😉 Doch mit tollen Eindrücken wurdest Du und wir belohnt. Eine Fischtreppe in diesem Zustand konnte ich bisher

  • 15. Februar 2021

    Von Herbert Wehner stammt ja der legendäre Satz „Wer rausgeht, muss auch wieder reinkommen“... wenn ich das jetzt mal variiere, dann gibts nach dem Hin ja wohl auch noch ein Her....Schaun mer mal...Du hast schöne Winterfotos gemacht, die Fischtreppe ist ein Knüller...aber noch mehr habe ich Deinen Text genossen...❄️🟦🔝🤩🟦❄️

  • 15. Februar 2021

    Ja beste Ida allerherzlichen Dank für das posten der Wintertour. Alles gut gemacht ich könnte es nicht, die Hände würden mir abfrieren. Alle Ehre wert und bleib gesund. 🙋‍♂️

  • 15. Februar 2021

    Schöne Tour mit tollen Winterbildern und natürlich wunderbarer Beschreibung😊. Ohne Handschuhe ❄☃, dass wäre mir viel zu kalt. Viele Grüße aus der leider nicht mehr winterlichen Eifel, Didi

  • 15. Februar 2021

    Vielen Dank allen Herzenden und Kommentierenden! @Lieber Hermann Bauer - bleibe auch Du gesund und glaube mir: Du könntest das auch, es ist eine Frage des Willens - wobei ich jetzt nicht vom Triumph des Willens sprechen möchte, sondern nur davon rede, mich im innigen Zwiegespräch mit meinem Schweinhund

  • 15. Februar 2021

    @Didi - ich danke Dir - ob nun mit oder ohne Handschuhe ist egal - ich sehe, auch Du bist wunderbar draußen gewesen und hast eine feine Foto-Ausbeute mitgebracht. Das schaue ich mir auch noch an! Lieben Gruß!

  • 15. Februar 2021

    @Dieter Die Fischtreppe an der Friesoyther Mühle freut einen schwarzen Kumpanen auf dem Flüsschen ganz besonders - wie ertappt erhob sich ein Kormoran aus dem Wasser, der sich von mir gestört fühlte, als ich ihm eingangs der Soesten Allee am Anleger begegnete... für den ist die Fischtreppe sowas wie

  • Ida, Deine Touren sind stets ein Quell der Freude!!! Die Bilder, die Beschreibungen, einfach super!!!! Viele Grüße aus dem Schwäbischem

  • 18. Februar 2021

    @Tommy Träumer Vielen herzlichen Dank - eigentlich ist es ja nichts anderes, als Ihr alle anderen auch tut - Aufstehen und Losgehen. Das Dekor erledigt die Landschaft und die textliche Illustration ergibt sich aus dem Leerlauf im Hirn während des Durchschreitens der Szenerie..bei dieser Gelegenheit m

  • 18. Februar 2021

    .....besonders hochtourigen Leerlaufs im Hirn… LOL… ich schmeiß mich weg… 🤣🤣🤣...das ist die neue Monstranz, die ich vor mir hertrage...🤣🤣🤣👍

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Naturräume erfahren auf dem Geest-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

4 Tage Brückenradweg mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Durch Moore, Wälder und Heiden – Wandern im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH