komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Viola hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Viola

👫☀️❄⛄.. Valentinswanderung - am Teuto-Südhang entlang zur Klosterruine am Jostberg

👫☀️❄⛄.. Valentinswanderung - am Teuto-Südhang entlang zur Klosterruine am Jostberg

02:49
11,9 km
4,2 km/h
270 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
125 m
395 m
672 m
1,54 km
1,97 km
1,97 km
2,06 km
2,08 km
2,29 km
2,37 km
2,44 km
2,50 km
2,76 km
2,86 km
3,10 km
3,96 km
4,54 km
4,68 km
4,72 km
4,72 km
6,23 km
6,27 km
6,44 km
6,49 km
6,73 km
6,78 km
7,08 km
7,19 km
7,21 km
7,61 km
9,53 km
9,65 km
9,78 km
11,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

14. Februar 2021

Kommentare

  • 14. Februar 2021

    Schöne Fotos bei tollem Wetter!!!👍🌞

  • 14. Februar 2021

    Lieben Dank!...Das Sonne-Schnee-Lichtspiel lud auch förmlich dazu ein!!

  • 14. Februar 2021

    An der Sparrenburg war ich heute auch. Bin dann aber in die andere Richtung zum Eisernen Anton gewandert. 😊

  • 14. Februar 2021

    An der Sparrenburg mit den ganzen Rodlern sind wir auch vorbei gekommen, selbst vormittags schon!!...Nächste Woche großes Tauen

  • 14. Februar 2021

    Ja, eigentlich schade, hat man leider nicht so oft, das tolle Winter Wetter. 😪

  • 14. Februar 2021

    Da hast Du vollkommen Recht. Aber es ist auch erstaunlich, wie schnell alles zum Erliegen kommt...Arbeitswege, Einkaufen ect.

  • 14. Februar 2021

    ... ja ... die Schneemengen besser verteilt und dafür der Winter länger andauernd hätte schon was gehabt!!! ... bei dem tollen Winterwetter waren wieder viele unterwegs!!! 😉❄️❄️☀️☀️... die Chance den „ein oder anderen“ zu treffen war groß!!! ... in den Bereichen um Olderdissen ... Sparrenburg ... Promenade

  • 14. Februar 2021

    Da hast Du die Hotspots aber auch alle auf die Perlenkette gezogen, Olaf 🥺... da hast Du für die Valentinswanderung aber auch das richtige Wetter erwischt 😉, Viola...die Bilder zeugen von Herzensnähe 🥰...

  • 14. Februar 2021

    Nun ja, irgendwie muss man ja ohne Auto von der Ostparkregion in den Berg kommen...vormittags los war die beste Entscheidung...Perlenkette..gutes Stichwort💘😁...Danke, Bilder haben Spaß gemacht und Frau hatte keine kalten Hände und Füße 😇🥳

  • 14. Februar 2021

    ... ja ... wie Viola schon geschrieben hat und die Fotos zeigen ... vormittags auf dem Hinweg war wirklich nicht so viel los!!! ... die Menschenmengen gab es erst ab Mittag!!! ... die Hotspots und die Rodelpisten auf dem Rückweg waren schon recht voll!!! ... also Slalom laufen und Abstand halten!!! 😉

Dir gefällt vielleicht auch

„Op’n Rad" durch die Stadt – Themenrouten in Bielefeld

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Auf den Spuren der Cherusker – Wandern auf dem Hermannsweg

Wander-Collection von Anette

Schnell durch OWL – Wo Kaiser Wilhelm zur Pader winkt

Rennrad-Collection von Julia

Prädikat qualitativ hochwertig – Wandern im Paderborner Land

Wander-Collection von Paderborner Land

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX