komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

I.Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

I.Maria
Touren

Dingolfinger Stadtwald #3 🌲🌳❄☀️

I.Maria
Touren

Dingolfinger Stadtwald #3 🌲🌳❄☀️

Dingolfinger Stadtwald #3 🌲🌳❄☀️

01:14
6,02 km
4,9 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
532 m
1,74 km
Blick von Oberdingolfing
2,42 km
3,22 km
3,85 km
4,69 km
6,02 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Februar 2021

Kommentare

  • 14. Februar 2021

    Ganz schöne Glupscher 😂👍

  • 14. Februar 2021

    Sehr schöner Waldspaziergang und buidl, a scheens Kiapuzgsicht hast gmacht in de Schnee eini 😄 Wetta war a supi ☀️👍🙋‍♂️

  • 14. Februar 2021

    Sash, vielleicht hat er Stielaugen bekommen bei meinem Anblick 🤯🤣🙈

  • 14. Februar 2021

    😂👍

  • 14. Februar 2021

    Dank dir schee Lucody🤗...also wenn Kiapuz a anders Wort für Tannenzapfen is 🤔 ...des hab i ja no nia ghört, is des no nieder- oder scho oberbayerisch 🤔🤷🏼‍♀️.

    

    Wetter war der Hammer🤩...

  • 14. Februar 2021

    Hm, bin Grenzer zu Oberbayern, kenn das Wort schon als Kind 😏😁 für Tannenzapfen als Kiapuz. Wie sagt’s ihr denn im Dialekt dazu?

  • 14. Februar 2021

    Ob’s aber in meiner Dialektsprache auch so richtig geschrieben wird ist fraglich. Müsste man mal ein bayerisches Wörterbuch befragen 🤔🤓🧐

  • 14. Februar 2021

    Hab mich grad des bayerischen Wörterbuches bedient 😉

    „Butzküah“ ist geläufiger als meins 🤣 ist der neuere Begriff 🤷‍♂️ bin wohl schon in die Jahre gekommen 🤦‍♂️

  • 14. Februar 2021

    Ohgott🤣🙈...kenn beides nicht😅...bin wahrscheinlich noch zu jung 🤣 ( nicht), aber Kiapuz find ich sehr schön und werd das jetzt in meinen Wortschatz aufnehmen 👆🏻

  • 14. Februar 2021

    Richtig geschrieben Küahbutz oder neu Butzküah 🤣🤩 nach „Bayerischen Wikipedia“ 😏😁👨‍🎓

  • 14. Februar 2021

    Alles klar....notiert✔😉

  • 14. Februar 2021

    Bei uns heißt es auch "Butzkia" und mir wäre Tannenzapfen fast nicht eingefallen 🙊😂

    

    P.s. Der Spruch mit den Stielaugen war auch nicht schlecht Maria 😉😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

TCR No. 8 – ein Rennen quer durch Europa

Rennrad-Collection von Max Riese

Schwarzwald und Alpen mit dem Bike entdecken – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Von Alpengipfeln in den Auenwald – 7 Etappen auf dem Isarradweg

Fahrrad-Collection von Isarradweg

Badehose, Bier, Barock – Die Niederbayerntour in 7 Etappen

Fahrrad-Collection von Niederbayerntour

Wandern rund um Dingolfing

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Dingolfing

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Dingolfing

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Dingolfing

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Dingolfing

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Dingolfing

Fahrrad-Collection von komoot