G√ľnter L.S. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

G√ľnter L.S.

Bad Urach, Seeburgsteig, ‚ĚĄūüĆěWinterwanderung ‚ĚĄ

Bad Urach, Seeburgsteig, ‚ĚĄūüĆěWinterwanderung ‚ĚĄ

01:50
8,12 km
4,4 km/h
300 m
270 m

Tourenverlauf

Start
30 m
481 m
481 m
776 m
1,24 km
1,84 km
1,91 km
1,91 km
2,85 km
2,85 km
4,44 km
4,62 km
4,88 km
4,95 km
5,77 km
5,84 km
7,24 km
7,42 km
7,68 km
7,68 km
8,12 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus √ľber das Profil, um die Statistiken f√ľr einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus √ľber das Profil, um die Statistiken f√ľr einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

G√ľnter L.S. war wandern.

14. Februar 2021

Kommentare

  • G√ľnter L.S.

    Nach den kalten Tagen war es heute richtig entspannt.
    Sonne, Schnee, leichte Brise und erträgliche Temperaturen, dazu noch eine tolle Strecke.
    Wanderherz was willst du mehr.

    • 14. Februar 2021

  • Daniela E.

    Super schön und witzig, genau die wollte ich eigentlich gestern laufen, aber mein Bekannter wollte Trochtelfingen. Wir haben was wandern angeht echt nen ähnlichen Geschmack :)
    Aber mit den Bildern reizt es umsomehr sie zu machen ;)

    • 14. Februar 2021

  • G√ľnter L.S.

    Hallo Daniela
    Ich kann die Tour nur empfehlen. Es ist zwar ein Teilst√ľck offiziell wegen Baumf√§llarbeiten gesperrt, aber die gef√§llten B√§ume lie√üen sich leicht umgehen.
    Da die Strecke nicht ganz so lang ist, lässt sie sich auch super mit Hannes seiner Uracher Altstadtwanderung kombinieren.

    • 14. Februar 2021

  • ChrisūüŹĚÔłŹ

    Sehr sch√∂ne Tour und Bilder. Beeindruckende Eiszapfenbilder(Perspektive von unten) und eine ordentliche BrotzeitūüĎćūü§ó

    • 14. Februar 2021

  • G√ľnter L.S.

    @Chris: Vielen Dank.
    Die ordentliche Brotzeit geh√∂rt einfach dazu und h√§lt Leib und Seele zusammen. ūüėč

    • 14. Februar 2021

G√ľnter L.S.

Bad Urach, Seeburgsteig, ‚ĚĄūüĆěWinterwanderung ‚ĚĄ