komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hunderunde hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hunderunde
Touren

wildes Gräfenbachtal 😄

Hunderunde
Touren

wildes Gräfenbachtal 😄

wildes Gräfenbachtal 😄

02:03
15,2 km
7,4 km/h
1 750 m
1 750 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,23 km
1,65 km
3,02 km
5,46 km
9,14 km
14,5 km
14,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Februar 2021

Kommentare

  • 14. Februar 2021

    Abgesehen davon, das die Tour sehr sehr schön ist, hatte sie für mich noch zwei wichtige Faktoren. Dort begegnet man so gut wie niemandem, da nicht einfach zu gehen. Außerdem habe ich nochmals die Kombination von Wasser, Eis und Schnee genossen. Vermutlich ab morgen vorbei. Leider fängt Komoot an, mich

  • 16. Februar 2021

    wundervolle Fotos

  • 16. Februar 2021

    Vielen Dank Ki, die Umgebung hat es aber auch leicht gemacht.

  • 18. Februar 2021

    Und wir fahren nun im Juli, falls Corona das zulässt zu viert mit vier Hunden nach Hinzerath (Liegt direkt an der Traumschleife LandZeitTour) für eine Woche und freuen uns schon auf die traumhaften Eindrücke und das Wandern der Traumschleifen des Saar-Hunsrück-Steiges.

    Vielen Dank an dich für Deinen Post ;-)

  • 18. Februar 2021

    🙏👋

  • 18. Februar 2021

    Hinzerath ist wieder eine ganz andere Gegend un auch sehr schön. Liegt näher an meine ursprüngliche Heimat. Ist eine tolle Basis für Ausflüge in alle Richtungen. Südeifel und Luxemburg oder Vulkan- und Schneeeifel oder Wittlicher Becken und Moseltal. Trier ist eine schöne Stadt.... usw. Dann drücke ich die Daumen Ki.

  • 18. Februar 2021

    Kenne ich ja alles noch nich - aber das Gräfebachtal ist nur 41 Minuten entfernt - wir wollten da schon auch rumfahren.

    Danke für Deine Tipps!

  • 19. Februar 2021

    Tolle Bilder, schade das es kein Rundweg ist. 😔

    Ich bin absoluter Fan von Rundwege.

    Das ist nicht so langweilig. 🙈😌

    Ja, und das Thema „Wege wo dann doch keine sind“ ist so nervig.

    Passiert mir oft beim MTB, ebenso mit falschen Angaben der km und Hm, jedoch mit meinem Garmin und zumeist beim wandern. 😤

  • 19. Februar 2021

    Hallo Blatti, im Prinzip sind alles Rundwege 😉. Allerdings nicht immer komfortabel 🤷‍♂️. There is always a way back. Und meinen Wuffs und mir macht das Durchkämpfen Spaß.

  • 19. Februar 2021

    Sich durchkämpfen mit den Hunden ist manchmal schon witzig - ich laufe häufig auch durch den Wald, ohne Wege, ist einfach schöner als mit Menschen eine Reihe auf Wirtschaftswegen zu gehen, gerade zu Coronazeiten.

  • 19. Februar 2021

    Genau das Ki wirst du hier nie finden. Wir haben ein so breites Netz an Wegen verschiedenster Art. Ich begegne hier eigentlich kaum jemanden. Der Hunsrück ist bis auf wenige Hotspots auch deshalb herrlich zu laufen.

  • 19. Februar 2021

    ;-) das ist genau das was wir hoffen zu finden - ich freue, nein wir freuen uns total auf Juli

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Zwischen Rhein und Wein – Wandern rund um Rüdesheim

Wander-Collection von Rüdesheim

Felsen, Wald und Wein – Weinwanderweg Rhein-Nahe

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Der Soonwaldsteig – 6 Etappen Trekkingtour im Hunsrück

Wander-Collection von komoot

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Radwandern in der Nahe Urlaubsregion – Unterwegs in der Weinbauregion

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Kelten, Hügelgräber und Römerstraßen – Keltenweg Nahe-Mosel

Wander-Collection von Tim S.