komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lars hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lars
Touren

Winterpanorama 🌅⛄️ & Stille am Silbersee 💧☀️

Lars
Touren

Winterpanorama 🌅⛄️ & Stille am Silbersee 💧☀️

Winterpanorama 🌅⛄️ & Stille am Silbersee 💧☀️

02:46
12,3 km
4,4 km/h
50 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
625 m
Geht doch nichts über ein kühles Blondes 🍺
2,56 km
2,66 km
3,36 km
5,58 km
5,66 km
6,18 km
6,70 km
7,49 km
9,46 km
10,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Februar 2021

Kommentare

  • 14. Februar 2021

    Wahnsinn was war das Heute nochmal für ein wunderschönes Wetter ☀️.

    Heute hatte ich mich ohne Frau&Kind zum Silbersee aufgemacht und bei sehr guten Lichtverhältnissen sehr viele Fotos geschossen 📸.

    Die Silberseen sind beide absolute Naturschönheiten, aber bei diesem Schneewetter eine absolute Augenweide

  • 14. Februar 2021

    Sehr schöne Bilder Lars 😃. Heute hast du dir aber Zeit für deine Bilder genommen 👍. Sieht echt klasse aus! Auch die Landschaft mit dem Schnee.

  • 14. Februar 2021

    Fantastische Bilder Lars😊👌🏼, bei einer wunderschönen Winterlandschaft. ❄☀️🌅

  • 14. Februar 2021

    Bei dem tollen Wetter sieht es überall sooo wunderschön aus.👍🏻

  • 15. Februar 2021

    Vielen Dank Jenny 👍.

    Das Kompliment von dir mit deinen tollen Bildern geht runter wie Öl😀.

    Ich habe diesmal wirklich viele Bilder gemacht und konnte mich von keinem trennen :).

    Ich erfasse auch meistens lieber das Große Panorama, anstatt das Kleine, obwohl beides reizvoll ist.

  • 15. Februar 2021

    merci Anja 👍.

    Deine Bilder sind aber auch immer grandios 😀

  • 15. Februar 2021

    Martina da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Landschaft ist sehr verzückend und ist die Tage in dieser Pracht schon wieder verschwunden :).

    Ich habe so viele tolle Touren bei Komoot vom Winter gesehen, einfach Klasse

  • 15. Februar 2021

    Tolle Bilder. Ist das Gebiet dort öffentlich oder eher nicht? Sind da richtige Wege oder nur Trampelpfade? Würde da auch gerne mal wandern habe mich bisher noch nicht getraut. Sieht wirklich toll aus.

  • Hallo Lars 👋 Ich muss sagen deine Wanderung sieht traumhaft aus 📸👌 Besonders hervorheben möchte ich die gekreuzten Wanderstöcke mit der Sonne 🌞in der mitte Chapeau 👏👍☺🙋‍♂️

  • 15. Februar 2021

    Da hat aber jemand Spaß an der Sonne gehabt😹

    Lars, das ist die schönste Tour von dir mit den beeindruckendsten Fotos, die ich bislang gesehen habe, fantastisch👍😻👍

    Das waren aber nicht die Silberseen, oder? Du bist doch heimlich nach Südschweden geflogen...

    Bei der schönen Bilderauswahl hättest du das

  • 15. Februar 2021

    Beeindruckende Fotos - mein Kompliment! Diese Fotos sind sicherlich einmalig, weil's ja nur selten so eine tolle Winteratmosphäre geben wird. Vor allem das Herz auf Foto 32 ist wunderbar!

  • 15. Februar 2021

    Traumhafte Fotos 🤩

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Auf Pättken zu prachtvollen Bauten – Tagestouren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lüdinghausen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln auf den Nordkirchener Pättkes

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Auf der Sandsteinroute in 3 Etappen durchs Münsterland

Fahrrad-Collection von Johanna

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı