komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle : Etappe Burg - Lübben (Bus Burg/Schule - RE-Lübben)

Frank Meyer
Touren

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle : Etappe Burg - Lübben (Bus Burg/Schule - RE-Lübben)

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle : Etappe Burg - Lübben (Bus Burg/Schule - RE-Lübben)

07:19
28,9 km
3,9 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
208 m
924 m
2,52 km
3,27 km
4,76 km
6,42 km
... im Schnee ein Problem: Wandern auf schmalen, stark frequentierten Straßen
7,58 km
8,58 km
9,21 km
9,97 km
10,5 km
11,5 km
12,1 km
14,7 km
15,3 km
16,4 km
17,5 km
18,6 km
19,3 km
20,8 km
21,5 km
23,7 km
23,7 km
24,4 km
25,4 km
26,4 km
27,3 km
28,0 km
28,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Februar 2021

Kommentare

  • 14. Februar 2021

    ... heute war ich auf einer weiteren Etappe meines Spreeprojekts unterwegs, durch den zentralen Spreewald von Burg über Leipe und Lübbenau nach Lübben. Begleitet hat mich diesmal Burkhard, für den diese gemeinsame Tour der Auftakt zu seinem eigenen diesjährigen Spreeprojekt bedeutete.

    

    Von der Strecke

  • 14. Februar 2021

    Lieber Frank, vielen Dank für die Einladung zur gemeinsamen Spreetour, die mir viel Spaß gemacht hat! Die Fotos sind sehr gut geworden.

  • 14. Februar 2021

    👍 schöne Tour. Was ist denn auf Bild 17 los? Sieht fast nach einer Mautstelle aus! 😅

  • 14. Februar 2021

    Vielen Dank, Burkhard!

  • 14. Februar 2021

    Vielen Dank, Mario! Da gab es einen kleinen Stau, die Brücke war wohl nicht hoch genug. Im Spaß sagte ich heute zu Burkhard, wir hätten die Etappe auch AUF der Spree statt ENTLANG der Spree absolvieren können. Bin mir aber nicht sicher, ob wir dabei bis zum Schluss trocken geblieben wären ...

  • 14. Februar 2021

    Spreewald im Winter ist toll 😀👏🏻

  • 14. Februar 2021

    Schön Euch getroffen zu haben und wie sich die Eindrücke gleichen...

  • 14. Februar 2021

    Spreewald im Winter ein toller Tipp!

  • 14. Februar 2021

    Alle Achtung, vor deinen langen Touren, der Spreewald im Winter , ermöglicht da neue Perspektiven. Die Kanäle sind dann eine Eis Autobahn

  • 14. Februar 2021

    Das wäre doch mal eine Idee, auf der Spree statt nebenher. Geht aber wohl besser im Sommer mit Paddelboot.

    Eine schöne Tour! Und wieder mit vielen tollen Fotos!

  • 15. Februar 2021

    Vielen Dank, Manuela, hansakeks, Cora, Handrick & Heiner!

  • 15. Februar 2021

    Das Wetter hat euch natürlich in die Karten gespielt und solche eindrucksvollen Momente und Motive ermöglicht. Danke für die anschauliche Dokumentation, die deine frühere Empfehlung einer Spreewaldwanderung im Winter noch einmal unterstreicht. Ich hoffe, das war noch nicht das letzte Aufbäumen des Winters

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Von Goldborn bis Plinsdörfer: Wandern in der Calauer Schweiz

Wander-Collection von Naturpark Niederlausitzer Landrücken

Erlebe das Wildnisgebiet Lieberose

Wander-Collection von Die Wildnisstiftung

Immer der Gurke nach – Auf dem Gurkenradweg durch den Spreewald

Fahrrad-Collection von Hannah

Kurztrip – Rennrad fahren im Spreewald

Rennrad-Collection von komoot

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Von Dresden nach Berlin zwischen Sorben und Seen

Fahrrad-Collection von Kristof

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Die Schätze der Niederlausitz

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Landschaftswandel, Vogelgezwitscher und Feldsteinkirchen – Wege um Wanninchen

Fahrrad-Collection von Naturpark Niederlausitzer Landrücken

Seerundwege im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland