komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

aradom hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

aradom
Touren

große Walkrunde über Osdorf, die Felder u. durch die Johann-Baptist-Gradl-Grünanlage zurück

aradom
Touren

große Walkrunde über Osdorf, die Felder u. durch die Johann-Baptist-Gradl-Grünanlage zurück

große Walkrunde über Osdorf, die Felder u. durch die Johann-Baptist-Gradl-Grünanlage zurück

01:31
7,93 km
5,2 km/h
50 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
133 m
335 m
379 m
522 m
782 m
Krischblütenallee im Schnee
1,66 km
1,78 km
2,12 km
4,95 km
5,36 km
5,58 km
5,66 km
7,12 km
7,48 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,93 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Februar 2021

Kommentare

  • 15. Februar 2021

    Uff , du warst wieder flott.

    

    Ich war gestern auch 9 km unterwegs, aber das dumme Komoot bricht immer wieder die Aufzeichnung ab. Da ist die Zeitachse doch viel zuverlässiger.

  • 15. Februar 2021

    Ja, obwohl sich die Sonne heute recht schnell verschleiert hat, dachte ich mir, bevor die Schneeschmelze beginnt ... noch schnell eine Runde über den ehemaligen Grenzweg, durchs Osdorfer Wäldchen bis zu den Feldern mit Blick auf Marienfelde. Ich kam mir teilweise vor, als liefe ich durch die sibirische

  • 15. Februar 2021

    Sehr gute Idee, wer weiß, was wir die nächsten Tage für ein Wetter haben werden.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot