komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karen 🚲 radelnundwandern 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karen 🚲 radelnundwandern 🥾
Touren

Kurterrainweg 3 mit Abstecher Bruchmühlen / Rutental

Karen 🚲 radelnundwandern 🥾
Touren

Kurterrainweg 3 mit Abstecher Bruchmühlen / Rutental

Kurterrainweg 3 mit Abstecher Bruchmühlen / Rutental

03:17
11,3 km
3,5 km/h
210 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
211 m
331 m
1,13 km
perfekter Schneeengel
2,09 km
Mühlrad Klostermühle Heiligenberg
2,23 km
2,24 km
2,34 km
3,03 km
Schlittschuhläufer auf dem Mühlteich Bruchmühlen
Mühlrad Wassermühle Bruchmühlen
3,75 km
4,56 km
im Rutental
4,75 km
5,56 km
5,70 km
5,73 km
5,88 km
5,99 km
6,55 km
6,73 km
Blick vom Homfelder Berg
7,57 km
8,54 km
es fährt kein Zug nach irgendwo
9,01 km
9,18 km
9,24 km
9,32 km
9,72 km
10,3 km
11,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Februar 2021

Kommentare

  • 23. Februar 2021

    Am Sonntag, den 14.02.2021 hält das prächtige Winterwetter an. Gegenüber dem Vortag ist es eine Idee windiger.

    Mein Ziel: Bruchhausen-Vilsen. Ich parke am Kurpark um von dort aus den "Kurterrainweg 3" zu laufen Richtung Heiligenberg. Vom Heiligenberg habe ich mir einen Abstecher zur Wassermühle Bruchm

  • Begleitvideo folgt! Darin erfahrt ihr auch, was es mit einem Kurterrainweg auf sich hat :-)

  • 23. Februar 2021

    Die Mühle ist ja der Knüller, das zu fotografieren habe ich leider verpasst. Aber man kann ja nicht alles haben...🌟🤩🔝🌟

  • Burkhard, an der Klostermühle war der Teufel los. Alle Fotowilligen standen Schlange um einigermaßen schöne Fotos ohne fremde Köpfe und Arme drauf zu machen. 🤣🤣🤣 An der Mühle Bruchmühlen hatte ich den Fotospot für mich alleine. 😄

  • 25. Februar 2021

    Die Tour muss ich mir auch noch erwandern. Tolle Eindrücke!

  • Molli, der Schlenker nach Bruchmühlen und zurück durchs Rutental muss unbedingt dabei sein :-)

  • Nun ist endlich das Begleitvideo fertig. Viel Spaß beim Schauen :-)

    

    

  • 10. März 2021

    Sehr schönes Video Karen. Ich bin letzten Sonntag dort auf deinen Spuren gewandelt. Es war jetzt ganz schön die Tour nochmal in weiß zu sehen. Es hat einfach einen besonderen Charme🤩

  • @Molli, ich glaube, ich war noch nie im Schnee dort, das musste einfach sein :-)

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

TOP 10 Themenradtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Tagestouren an Weser und Aller

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament