🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️

Krampflauf 😢... ob das jemals wieder besser wird 😩

Krampflauf 😢... ob das jemals wieder besser wird 😩

00:30
3,52 km
7,1 km/h
30 m
40 m

Tourenverlauf

Start
1,07 km
1,28 km
1,37 km
1,80 km
Krämpfe ohne Ende
3,52 km
3,52 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Kommentare

  • Pit

    Gefällt mir nicht...😳

    • 16. Februar 2021

  • sumsi 👋 😊 👋

    Hallo Rebecca,
    Muskelkrämpfe?? Ich nehme immer Schüssler Salze Nr 2, gibt man auch den kleinen Kindern, wenn sie schnell wachsen und die Muskeln und Bänder Probleme machen.
    Testen - wenn sie schnell auf der Zunge zergehen/zerfallen benötigt der Körper diese, meist mehr als Magnesium.
    10- 15 Stück evtl. auch bei Krämpfen in der Nacht - aufstehen nehmen - weiterschlafen.
    kann ich nur empfehlen, wenn es keine andere Ursache gibt.
    👍 LG Sabine

    • 16. Februar 2021

  • Angelika Hoerrmann

    Oje du arme - probier es mit Schüssler Nr2 -

    • 16. Februar 2021

  • 🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️

    Ja, dass wäre tatsächlich eine Idee... Seit dem ich ein neues Medikament bekommen habe, wegen meinem hohen Blutdruck, bekomme ich nach 500 m in beiden Beinen in der Fesselgegend (nicht Wade) Krämpfe... Diese sind durchgehend und bleiben und lassen nicht nach.... Heute waren sie so schmerzhaft, dass wir nach kurzer Zeit wieder nach Hause gelaufen sind. 🙄...

    • 16. Februar 2021

  • sumsi 👋 😊 👋

    @Rebecca, passen dann deine Blutdruckwerte hoffentlich??
    könntest evtl. auch Triggerdinger anwenden. google mal.
    auch mit Fingerdruck möglich. Tut höllisch weh - aber wenn du den Punkt genau triffst......
    LG aus Bayern Sabine

    • 16. Februar 2021

  • AngieF

    Lass mal deinen Salzhaushalt checken. Krämpfe werden meist durch zu wenig Salz ausgelöst - vielleicht sorgt das Medikament ja dafür, dass du zuwenig Salz speicherst...

    • 17. Februar 2021

  • 🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️

    Vielen lieben Dank für eure Tips... Ich werde sie wirklich alle beherzigen... Ich werde sie auch alle testen... 🙏

    • 17. Februar 2021

🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️

Krampflauf 😢... ob das jemals wieder besser wird 😩