komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Volker 🚲📷✈️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker 🚲📷✈️
Touren

Rüde 🐶💦 des herzoglichen Spielmanns (#GPS-Bild)

Volker 🚲📷✈️
Touren

Rüde 🐶💦 des herzoglichen Spielmanns (#GPS-Bild)

Rüde 🐶💦 des herzoglichen Spielmanns (#GPS-Bild)

04:56
71,2 km
14,4 km/h
240 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
Lageplan
528 m
Voller Beberbach am Kinn des Rüden
571 m
840 m
860 m
2,57 km
4,25 km
Schunterhochwasser an der Brust, hier geht's nicht weiter
4,37 km
7,36 km
7,63 km
7,95 km
16,1 km
23,6 km
23,6 km
23,8 km
23,8 km
23,9 km
24,2 km
24,6 km
25,1 km
25,4 km
26,1 km
26,6 km
31,8 km
33,0 km
33,9 km
34,6 km
35,1 km
36,1 km
36,5 km
47,9 km
48,1 km
50,4 km
51,7 km
51,8 km
54,3 km
54,8 km
57,6 km
61,6 km
65,1 km
66,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

71,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. Februar 2021

Kommentare

  • 18. Februar 2021

    Seit kurzem wissen wir, wie die Riddagshäuser Teiche entstanden sind 🐘💦. Nun ist auch das Rätsel um die Entstehung weiterer Braunschweiger Gewässer gelöst:

    

    Es war einmal eine britische Prinzessin mit Namen Augusta, die einen Prinzen aus Braunschweig heiratete und zur Herzogin von Braunschweig wurde

  • 18. Februar 2021

    Der Zustand der Wege war heute total ungeeignet für diese Tour. Oft musste ich das Rad über Schneematsch auf Feld- und Waldwegen schieben. Schunter und Oker haben Hochwasser, so dass ich zweimal Umwege fahren musste (insgesamt 7 km Umweg, während der Umwege habe ich Komoot pausiert). Das Thema Hochwasser

  • 18. Februar 2021

    Wunderbare Geschichte Volker und ebenso deine Tour. Im Moment ist Radfahren nicht so prall. Die Wege sind naturgemäß sehr aufgeweicht und ich bin froh dass meine Schuhe wasserdicht sind.😁

  • 18. Februar 2021

    Meinen Respekt, diese Tour heute schon zu wagen. Du hättest Dir ein Schlauchboot ⛵ auf den Gepäckträger schnallen sollen 😉...

  • 18. Februar 2021

    Ach übrigens, hab ich schon erwähnt, dass dein Rüde unübertroffen ist?!

  • 18. Februar 2021

    Tolle Idee von Kiesel.😄👍Dann muss nur noch das Rad 'draufpassen

  • 18. Februar 2021

    Von mir auch vollen Respekt immer wieder spannend dir zu folgen

  • 18. Februar 2021

    Schick gemacht!

  • 18. Februar 2021

    Vielen Dank für den Zuspruch. Habt ihr schon das kleine Herz ❤️ entdeckt, das ich ums Schloss Richmond gedreht habe?

  • 18. Februar 2021

    ❤️: übersehen 🤫😉. Über 70 km volle Konzentration, und nichts vergessen 👍

  • 19. Februar 2021

    Es gibt doch auch diese Wasserfahrräder 😀 Als e-Bike vielleicht noch eine Marktlücke. Sehr schöner Hund geworden 👍

  • 19. Februar 2021

    Jetzt wissen wir woher die gelbe Farbe der Eintracht herkommt

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection von Sanne Hitipeuw

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Meine

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Meine

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Meine

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Meine

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Meine

Rennrad-Collection von komoot