komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wandern mit Finn im 💞 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wandern mit Finn im 💞
Touren

Lampertheim Rhein, nach d. Hochwasser20.02.2021 15:10

Wandern mit Finn im 💞
Touren

Lampertheim Rhein, nach d. Hochwasser20.02.2021 15:10

Lampertheim Rhein, nach d. Hochwasser20.02.2021 15:10

01:17
5,35 km
4,1 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
484 m
Altrhein
1,43 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,35 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Februar 2021

Kommentare

  • 20. Februar 2021

    Eigentlich hatte ich die leise Hoffnung, daß Hochwasser ist noch sichtbar😇 Ich wollte noch einmal die Vögel fotografieren. Es ist schon verwunderlich, wie schnell sich das Wasser zurück gezogen hat🤔

    Überall dort, wo alles unter Wasser stand und wir teilweise mit dem rechten Fuß im Rhein gelaufen sind

  • 20. Februar 2021

    Der Hammer, hab deine letzten Bilder noch vor Augen, und jetzt ist alles weg, unglaublich 👀. Eine Eidechse hab ich am Rhein noch nie entdeckt 😲, gut hingeschaut 👌

  • 20. Februar 2021

    Danke, liebe Angelika🤗

    Die Eidechse ist uns über den Weg gelaufen, sonst hätte ich sie auch nicht entdeckt😇

  • Schon verrückt wie schnell sich die Natur ändern kann ... vor wenigen Tagen noch sah man fast nur Bilder von Winterlandschaften ❄️ und Eisskulpturen und nun ganz viel Frühlingsstimmung 🌱☀️.

    Deine Pflanzen in Großaufnahme gefallen mir immer sehr 🤩. Toll auch der Blick in die Röhre 👍😊

  • 21. Februar 2021

    Danke liebe Bridget🙏🏻 Die Natur ist unglaublich und der einzige Punkt, den ich am Lockdown schätzen gelernt habe ist, dass ich für diese Dinge Zeit finde🤗 So sehr ich den Winter liebe, freu ich mich jetzt auf die ersten Blüten🌺🌷🌼

  • Genauso geht's mir auch! Den (seltenen😏) Schnee habe ich sehr genossen und nun ist es genug. Nach 4 Tagen krank 🛌 geht's heute endlich wieder raus die Sonne☀️ genießen und Blümchen suchen 🌸🌼🌺💮😄

  • 21. Februar 2021

    Tolle Fotos ;-)

  • 21. Februar 2021

    Hallo liebe Bridget, es freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht💐 bin gespannt, welche Blümchen du findest🤗

  • 21. Februar 2021

    Danke dir Peter🙏🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

RheinTerrassenWeg – Wandertraum zwischen Wein und Rhein

Wander-Collection von Rheinhessen

Die schönsten Feierabendrunden im Rhein-Neckar-Gebiet

Rennrad-Collection von komoot

Auf den Spuren von Homo Sapiens und antiken Kulturen

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Unterwegs mit Sack und Pack – Bikepacking-Abenteuer in Deutschland

Fahrrad-Collection von deuter

Vom Rhein zum Main – Hessischer Radfernweg R9

Fahrrad-Collection von Tobias