komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tilda unterwegs hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tilda unterwegs
Touren

DD: Podemus, Zschonergrund

Tilda unterwegs
Touren

DD: Podemus, Zschonergrund

DD: Podemus, Zschonergrund

01:20
5,26 km
3,9 km/h
110 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
336 m
352 m
905 m
905 m
1,15 km
1,41 km
1,73 km
2,09 km
3,70 km
4,01 km
4,30 km
4,32 km
4,57 km
4,99 km
5,27 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,26 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

20. Februar 2021

Kommentare

  • 20. Februar 2021

    Wenn Lockerungen, Geburtstage und Sonnenschein aufeinander treffen, kann nur eine kleine, feine Tour herauskommen. Für ein wenig Bewegung haben wir uns heute nach Podemus begeben. Vom Vorwerk starten wir über den Pennricher Weg in Richtung des Zschonergrundes.

    

    Bald zeigt sich, dass die erste Woche der

  • 21. Februar 2021

    jipp, das hätte ich dir so sagen können ;-)

  • 21. Februar 2021

    Eigentlich hätte ich mit ein wenig Gehirnschmalz auch vorher drauf kommen können 🙈.

  • 21. Februar 2021

    😂

  • 21. Februar 2021

    Eine schöne Tour,die wir im Januar auch gemacht haben. Der Zschoner Grund ist leider oft sehr matschig...

    aber bei diesem Wetter wird es überall so sein,wo die Sonne es etwas schwer hat.

  • 21. Februar 2021

    Das stimmt. In den Tälern wird es jetzt überall ähnlich sein. Aber es war ja trotzdem schön.

  • 21. Februar 2021

    Ja es ist dort immer wieder schön,wenn man in der Nähe wohnt,will man manchmal wieder was Anderes sehen.

  • 21. Februar 2021

    Wir waren heute auch im Zschoner Grund unterwegs, ich hätte nicht gedacht, dass da noch teilweise solch ein Schnee liegt bzw. der Weg zur Schlitterpartie wird.

  • 21. Februar 2021

    Naja letzten Sonntag sind wir noch bei schönstem Schnee spazieren gewesen. Man vergisst das so schnell ;).

  • 23. Februar 2021

    Ja genau, die Sonne🌞, die Temperaturen und der Drang nach Draußen, verleitet einen aber auch immer wieder.

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot