komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Menno A hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Menno A
Touren

🌾Runde um Pudding 🌺

Menno A
Touren

🌾Runde um Pudding 🌺

🌾Runde um Pudding 🌺

01:01
5,46 km
5,4 km/h
110 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

32 m
917 m
1,07 km
1,40 km
1,75 km
1,89 km
2,19 km
2,72 km
2,91 km
5,46 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Februar 2021

Kommentare

  • 20. Februar 2021

    Die letzte Sonnenstrahlen 🌅 aufgefangen und noch eben ne kurze Runde gelaufen...das tut die Seele gut 🤗

  • 20. Februar 2021

    Schöne Runde. Die Sonne hatte heute solch eine Kraft, da musste man den Tag zum Wandern nutzen.

  • 20. Februar 2021

    Das Rot in Bild #5 ist wunderbar....🤩🔝👌

  • 20. Februar 2021

    Hi Soete, vielen Dank. Ich war etwas spät dran...aber hat richtig gut getan. Unterwegs noch nen Bussard, Kraniche und ein Reh vor meine Nase gesehen 🤗

  • 20. Februar 2021

    Hi Burkhard, yes Danke dir...die Rot/Rosa Himmel war kurz zu sehen 🤗

  • Jaaaaa, endlich macht das Radeln auch wieder Spaß. Nach ca. zwei Monaten Zwangspause gehts auch bei mir wieder los.

    Mir gefällt Bild 4 am Besten: Die Zugvögel kommen wieder und läuten langsam die warme Jahreszeit ein ... freu freu

  • 21. Februar 2021

    Sehr schöne Dämmerungsbilder 🤩👍👌👋

  • 21. Februar 2021

    Schönes Pudding-Ründchen 😉. Das Nachtbild gefällt mir und die rosa Wolken 🤗.

  • 21. Februar 2021

    Eine schöne Runde durch die Dämmerung hast du gemacht, jetzt bleibt es ja langsam auch schon ein bisschen länger hell 🤗👍

  • 21. Februar 2021

    Hi Frank, ow wieso denn Zwangspause? Ja die Zugvögel habe ich mich drüber gefreut...hatte es noch nicht mit Fahrrad fahren verbunden...aber du hast recht, wir waren heute Fahrrad fahren 😁 Ich freue mich auch bei solchem Wetter draußen unterwegs zu sein.

  • 21. Februar 2021

    Hi Snal, jo Danke dir 🙋🏼‍♂️

  • 21. Februar 2021

    Hi Jenny, supi 😊hatte mir in den letzten Tagen zu wenig Zeit für mich genommen. Aber wirklich herrlich draußen unterwegs zu sein 🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Auf dem Mühlenweg durch das Osnabrücker Wiehengebirge

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die besten Rundtouren in der Rad-Region Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Vom Kiebitz empfohlen – NaTourismus-Routen im Tecklenburger Land

Fahrrad-Collection von Münsterland