Marionfl. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marionfl.

Einmal🚲 um den Stemweder 🌳🌲🌳 21.02.2021 18:27

Einmal🚲 um den Stemweder 🌳🌲🌳 21.02.2021 18:27

03:59
69,4 km
17,5 km/h
400 m
410 m

Tourenverlauf

Start
4,44 km
4,84 km
5,22 km
9,93 km
28,9 km
36,0 km
38,3 km
41,0 km
44,2 km
52,1 km
69,4 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Marionfl. war Fahrrad fahren.

21. Februar 2021

Kommentare

  • Marionfl.

    Zunächst zur Ellerburg geradelt 🚲
    und dann den Stemweder Berg umfahren....
    Und jetzt ab aufs 🛋️

    • 21. Februar 2021

  • Andre

    Schöne Runde 😊

    • 21. Februar 2021

  • Migo

    Das Bild mit der Baumallee gefällt mir sehr gut👍

    • 21. Februar 2021

  • Ilona

    Das war ein toller Tag für dich und das Sofa hast du dir redlich verdient, schöne Fotos sind es geworden.

    • 21. Februar 2021

  • Tom

    Mensch Marion🙈😊👍... da hast du aber wieder einen raus gehauen 😂👍🚴🚴
    Aber die 70km hätte ich noch voll gemacht 😂zur Not hätte ich das 🚴 geschoben.🤗🍺🍺

    • 21. Februar 2021

  • Marionfl.

    Dankeschön Migo😊

    • 21. Februar 2021

  • Marionfl.

    Ja Ilona, ich finde auch, ich habe es verdient 💪😅.... Dankeschön für dein Lob der 📸

    • 21. Februar 2021

  • Marionfl.

    Ja Tom...... ich hatte leider nicht mehr auf die Daten von Komoot geschaut 🤪 da mein Fahrradtacho schon 73 Kilometer anzeigte....... Sonst hätte ich selbstverständlich die 70 voll gemacht 🚴‍♂️💪

    • 21. Februar 2021

  • Marionfl.

    André.... auch an dich ein Dankeschön😊

    • 21. Februar 2021

  • Rüdiger

    Klasse, Marionfl 👍 Lange Distanz und schöne Fotos gemacht 😊 War gestern ein prima Fahrradwetter 🚴 Hat dir bestimmt auch Spaß gemacht 😄

    • 22. Februar 2021

  • Konrad Böert

    Hallo Marion, alle Achtung. Da hätten wir uns ja gestern bald getroffen. Stemwede und Hunteburg liegen ja nicht soweit auseinander.
    Ich wollte aber die Landesgrenze nicht überschreiten.

    • 22. Februar 2021

  • Marionfl.

    Danke Rüdiger, war meine persönliche Höchstleistung 💪. Das Wetter war richtig gut. Da macht das Fahrrad fahren wieder Spaß 😁

    • 22. Februar 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Ländliche Idylle von der Quelle bis zur Mündung - Der Ellerburg-Aue-Radweg
Fahrrad-Collection von
Ellerburg-Aue-Radweg/Herrenh. u. Parks
Der Mühlensteig: Auf dem Weg der Müllerburschen
Wander-Collection von
Angelina Kuhlmann
Auf Widukinds Spuren: 6 Tage auf dem Wittekindsweg
Wander-Collection von
Angelina Kuhlmann
Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land
Fahrrad-Collection von
Osnabrücker Land
Sport, Spaß und Romantik – Naturwanderungen im Teutoburger Wald
Wander-Collection von
Teutoburger Wald Tourismus
Die besten Rundtouren in der Rad-Region Osnabrücker Land
Fahrrad-Collection von
Osnabrücker Land
Der Weser-Radweg
Fahrrad-Collection von
Weserradweg
Wandern rund um Espelkamp
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Espelkamp
Lauf-Collection by
komoot
Marionfl.

Einmal🚲 um den Stemweder 🌳🌲🌳 21.02.2021 18:27