ulli-2019 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ulli-2019

Melchers Hütte ■ OHZ ■ Ströhe ■ Worpswede [168]

Melchers Hütte ■ OHZ ■ Ströhe ■ Worpswede [168]

02:12
32,0 km
14,5 km/h
40 m
30 m

Tourenverlauf

Start
349 m
2,12 km
2,12 km
2,12 km
Melchers Hütte - Corona-Pause
Schneereste
2,47 km
2,47 km
Vorbereitung auf die Saison
3,73 km
es wird neue Schwellen geben
3,74 km
4,06 km
6,86 km
in OHZ
9,49 km
es steht noch alles unter Wasser
10,2 km
noch Eis vorhanden
16,8 km
Ströhe
16,9 km
17,6 km
da ist schon ein Storch drauf
19,6 km
20,0 km
23,4 km
24,3 km
24,3 km
24,5 km
24,5 km
24,8 km
26,6 km
Aussichtsturm
26,6 km
27,1 km
28,7 km
Worpswede
28,7 km
29,1 km
29,8 km
30,1 km
32,0 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

ulli-2019 und Max-T waren Fahrrad fahren.

21. Februar 2021

Kommentare

  • ulli-2019

    Wir haben das tolle Wetter für eine schöne Tour genutzt. Es waren heute wahre Heerscharen von Menschen unterwegs. Die Idee hatten eben viele.
    In OHZ haben wir schon den 1. Storch auf dem Nest gesehen. Und in Worpswede suchte auch schon ein Storch auf den Wiesen nach Nahrung.
    War eine schöne Tour. Allerdings mussten wir einen Umweg fahren. Ein Weg stand noch völlig unter Wasser.
    Die Wege waren gut zu fahren. Nur auf einem kleinen Stück war es etwas sandig. Ging aber noch.

    • 22. Februar 2021

  • Franc 🚲🍀🥾🌞

    👍👍👍 tolle Aufnahmen hast du eingefangen 👍👍👍

    • 22. Februar 2021

  • Angelika Lorenz

    Haben heute auch 2 Störche bei der Woprsweder Mühle gesehen und noch einen hinter der Beekebrücke. Schön. Jetzt kommt der Frühling.

    • 22. Februar 2021

  • Bernd

    Toll, dass Du das Fahrrad aus dem "Winterschlaf" geholt hast.
    Und gleich wieder eine perfekte Tour gefahren. 👍

    • 24. Februar 2021

  • Ciomber Martin

    Schöne Tour. Fast die identische Tour bin ich bereits mehrfach abgeradelt. Am schönsten ist es m.e. jetzt mit den gefluteten Wiesen.

    • 5. März 2021

ulli-2019

Melchers Hütte ■ OHZ ■ Ströhe ■ Worpswede [168]