komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MonacoTrail hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MonacoTrail

Einsiedelei. Nymphenburg-Journal 03

Einsiedelei. Nymphenburg-Journal 03

01:20
5,81 km
4,3 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
868 m
889 m
1,31 km
1,34 km
1,47 km
1,99 km
2,00 km
2,31 km
2,32 km
2,37 km
2,46 km
3,02 km
3,42 km
3,83 km
4,17 km
4,62 km
5,81 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Februar 2021

Kommentare

  • 21. Februar 2021

    Kleines Status-Update, weil ich verschiedentlich gefragt wurde, warum es bei mir so ruhig geworden sei. Ganz einfache Antwort: die Umstände animieren mich nicht zu mitteilenswerten Unternehmungen und ich mag auch niemanden sonst dazu animieren, großartig unterwegs zu sein. Die neuen Privatsphäre-Einstellungen

  • 21. Februar 2021

    Tolle Fotos

    und ganz toller Begleittext! 🤗

  • 21. Februar 2021

    Ich würde es halten wie die Schäffler, wenn man mit Bildern und Texten Freude und Zuversicht verbreiten kann 😊👍🏻

  • 21. Februar 2021

    Die Magdalenenklause ist immer ein Abstecher wärt. Gedicht 👍

  • 21. Februar 2021

    Auch die kleinen Ausflüge sind mitteilungswert. Und wie wir sehen auch wunderschön. Ich lass mich nicht von Corona runter ziehen und genieße jede Minute im Freien. Halt allein oder nur zu zweit.

    Liebe Grüße an alle und bleibt gesund

  • Ausgesuchte, hervorragende Fotos gepaart mit einem geistreichen Text - ich habe deine Beiträge vermisst.

  • 22. Februar 2021

    Nymphenburg mit Schloss, Garten und botanischem Garten wollte ich mir schon länger mal genau anschauen. Aber für mich ist das eine größere Unternehmung.

    Ich freue mich für Dich, dass Du so etwas fast vor der Haustüre hast. Und auch ich habe mit Freude mal wieder etwas von Dir gelesen.

    Respekt für Deine

  • 22. Februar 2021

    Danke an alle für die freundlichen Kommentare 😊

    Wenn es nach scaurum geht, dann reicht es also, dass ich alle sieben Jahre eine Flaschenpost verschicke: das sind echt entspannende Aussichten. Enjoy dauert das zu lange, ich werde also einen Kompromiss suchen 😉👍.

    Für Jens noch die Info, dass du dich

  • 24. Februar 2021

    Ich freue mich auch über jeden Beitrag von dir, MonacoTrail. Aber wenn es bei dir im Moment eher verhalten ist, dann ist das so.

    Dein Bericht heute ist wieder sehr lesenswert und deine Bilder drücken eine Ruhe aus, die nicht nur von den Motiven, sondern auch von dir ausgelöst scheint. Oder täusche ich

  • 24. Februar 2021

    Danke Lutz, ich freue mich über jeden deiner geschätzten Kommentare (und jede Tour!). Tja, die Ruhe. Kommt wohl hauptsächlich daher, dass ich bewusst noch keine Blümchen fotografiert habe und in den Bildern eher etwas elegischer Spätwinter vorherrscht. Aber die letzten Monate haben meinen Blick auf das

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Radtouren bei Parsdorf

Fahrrad-Collection von Hotel Erb

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX