komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rita hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rita

6 Seenplatte Duisburg – Regattastrecke Wedau Runde von Schloß Broich

6 Seenplatte Duisburg – Regattastrecke Wedau Runde von Schloß Broich

03:01
40,1 km
13,3 km/h
300 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21,5 km
36,1 km
40,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

21. Februar 2021

Kommentare

  • 21. Februar 2021

    Wahnsinn was ihr mit dem Rad schafft. Mal sehen ob ich dieses Jahr noch mal soweit kommen werde. Ab Mitte des Jahres kann ich mit dem Rad zur Arbeit und das sollte Training sein.

  • 21. Februar 2021

    Da hast du es aber wissen wollen. Dein armer Mann. 😂Gut berechnet mit genau 40.01 Km.. 😂👌🚴

  • 21. Februar 2021

    Egon ich musste dafür noch einmal

    Um den Block fahren 😂😂 mir tun die Oberschenkel so sehr weh 🙈🙈😂😂ich glaub mein Vater geht gleich schneller als ich 😉

  • 21. Februar 2021

    Irmgard das wirst du auch schaffen und bist dabei nicht so balla balla wie ich und gleich so weit zu fahren 😉

  • 21. Februar 2021

    Respekt!! Eine Riesentour! - Komisch, wieso steigt bei dem Namen der Tour vor meinem geistigen Auge eine Schlachtplatte auf? - Vielleicht, weil meine "Helga" gerade das Abendessen richtet?! - Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

  • 21. Februar 2021

    Schade das ich das nicht sehen konnte Rita , wie du vom Fahrrad gestiegen bist 😂🙈

  • 15. April 2021

    Das ist eine schöne Strecke 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Feierabendrunden im Ruhrgebiet

Rennrad-Collection von komoot