komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 5

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 5

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 5

04:24
26,1 km
5,9 km/h
130 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
117 m
233 m
287 m
506 m
1,60 km
2,19 km
3,24 km
4,01 km
5,05 km
6,05 km
7,65 km
8,79 km
10,3 km
11,0 km
11,0 km
11,0 km
12,4 km
13,0 km
14,1 km
14,8 km
15,6 km
16,7 km
16,7 km
16,7 km
16,9 km
18,4 km
19,2 km
20,4 km
21,4 km
22,2 km
22,8 km
23,4 km
24,4 km
25,0 km
25,6 km
25,9 km
26,1 km
26,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Februar 2021

Kommentare

  • 21. Februar 2021

    Endlich wieder Uckermark!!!

    Ich hatte schon leichte Entzugserscheinungen … aber heute ging es für mich dann endlich mit dem „Märkischen Landweg“ und seiner 5. Etappe weiter. 😊 Und nicht nur meine Vorfreude auf diese Tour war seit Tagen gigantisch… sondern auch das heutige Wetter… Da es von Ringenwalde

  • 21. Februar 2021

    Ja, jetzt geht es wieder los bei steigenden Temperaturen und Sonnenschein. Und nach dem Lesen deiner Beschreibung und den Fotos möchte man gleich eine Woche Sonderurlaub Uckermark einreichen und dir folgen. Sehr gut gefallen hat mir deine Begegnung mit der Kittelschürzenträgerin. Das fehlte mir auch

  • 21. Februar 2021

    Langsam glaube ich ja, du hypnotisierst die Tiere für die Fotos! 😉 👍🏻

  • 21. Februar 2021

    Schau mal hier findest du die Übersicht gesichteter Wölfe in Brandenburg:

    lfu.brandenburg.de/sixcms/media.php/9/wolfsjahr-2019-2020.pdf

  • 21. Februar 2021

    Danke Andrea,

    So ein Zaunsmalltalk hat immer was schönes! Und ja... ich könnte auch manchmal einfach hauptberuflich durch die Uckermark wandern! 😂

  • 21. Februar 2021

    @Steffi: Niemals... dazu fehlt mir die Geduld... ich glaube ich weiß manchmal, wenn es knackt, fiept oder trillert, einfach nur wann ich wo hinschauen muss... und im Hinblick auf Tierbilder bin ich vielleicht auch einfach nur n Glückskind 😜

  • 21. Februar 2021

    Schön, einfach alles. Dein Text, die begleitenden Fotos und die Uckermark sowieso.

  • 21. Februar 2021

    Vielen Dank, Silvia.

    Das freut mich zu lesen 😁

  • 21. Februar 2021

    Was für tolle Bilder, vor allem von den Tieren!

  • 21. Februar 2021

    Danke Dir, Lisa ☺️

  • 21. Februar 2021

    Tolle, lebendige Beschreibung der Etappe, Robin! Ich denke auch sehr gerne an den Märkischen Landweg zurück und werde ihn sicher irgendwann ein zweites Mal absolvieren. Viele sehr schöne Abschnitte folgen ja noch, sehr gut gefallen wird Dir sicher die Strecke zwischen Angermünde und Criewen. Auch die

  • 21. Februar 2021

    Danke sehr, Frank.

    In der Tat ist der Märkische Landweg und die Uckermark inzwischen zu meinem Wander-Herzens-Projekt geworden.

    Ich liebe die Gegend und die Abwechslung. Die Oder-Gegenden kenne ich schon, bin aber sehr gespannt wie sie sich in die Etappen des Weges einbinden!

    Ich freu mich sehr drauf und

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Auf alter Bahntrasse durch die Uckermark – Radweg Spur der Steine

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin

Blütenpracht – Mit der S-Bahn hinaus in den Frühling

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg