komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Menno A hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Menno A
Touren

🚲 zur kleinen Kapelle 🌅

Menno A
Touren

🚲 zur kleinen Kapelle 🌅

🚲 zur kleinen Kapelle 🌅

01:18
17,2 km
13,2 km/h
170 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,73 km
3,35 km
3,45 km
3,45 km
4,71 km
6,32 km
6,68 km
6,81 km
7,14 km
8,33 km
8,46 km
8,97 km
9,55 km
12,0 km
13,3 km
13,6 km
13,6 km
13,9 km
14,7 km
15,1 km
15,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

21. Februar 2021

Kommentare

  • 21. Februar 2021

    🔅Super Wetter heute. Das war richtig schön mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs zu sein 🤗

  • 21. Februar 2021

    In der Kapelle haben wir auch schon mehrfach ein Teelicht angezündet🕯

  • 21. Februar 2021

    Hi ros ar, wir auch. Ich war schon häufig da...aber ich freue mich immer wieder um dort ne kleine Pause einzulegen.

  • 21. Februar 2021

    Manchmal machen auch kleine Kapellen große Laune 👌👌👌👋👍

  • 21. Februar 2021

    Hey Menno die Kapelle ist wirklich schön. Bei dem Wetter musste man einfach los. Wir haben heute auch die Fahrrad Saison gestartet.

  • Hallo Menno, tolle Tour. Wir müssen diesen Sommer mal wieder eine Tour zusammen machen 👍

  • 21. Februar 2021

    Hallo Menno, schöne Tour, heute bei dem Wetter mußten wir wohl alle auf's Rad. Für mich ist Hagen und Umgebung für direkte Touren etwas weit.

  • 22. Februar 2021

    Hi Snal, stimmt...ich finde die Kapelle einfach schnuckelig 🤗

  • 22. Februar 2021

    Hi Iris, ja war echt schön...und auch toll alle haben gegrüßt und waren gut drauf 😊

  • 22. Februar 2021

    Hi Binnenpirat, danke dir. Das machen wir auf alle Fälle 👍

  • 22. Februar 2021

    Hallo Konrad, vielen Dank. Du bist aber auch viel on Tour. Ich hätte gedacht, dass du hier aus der Umgebung komst. Wetter war wirklich Klasse zum draußen sein.

Dir gefällt vielleicht auch

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Auf dem Mühlenweg durch das Osnabrücker Wiehengebirge

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die besten Rundtouren in der Rad-Region Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Entspannt Radfahren in der Münsterländer Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Münsterland