komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fat Albert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fat Albert
Touren

Borlasbach, Paulsdorfer Heide, Seifersdorf.

Fat Albert
Touren

Borlasbach, Paulsdorfer Heide, Seifersdorf.

Borlasbach, Paulsdorfer Heide, Seifersdorf.

03:04
15,5 km
5,1 km/h
250 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
130 m
1,04 km
1,88 km
2,70 km
3,59 km
4,63 km
5,63 km
6,94 km
8,76 km
9,72 km
12,0 km
13,3 km
15,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Februar 2021

Kommentare

  • 21. Februar 2021

    Der kleine Kletterfelsen ist sehr schön. Da könnt ihr euch im Sommer mal schaffen. Klettern wart ihr schon lange nicht mehr.

  • 21. Februar 2021

    Auf den ersten Blick sieht der Fuß wie am Kelchstein/Lausitz aus.

  • 22. Februar 2021

    Inspiriert von Falk und Jannette ist die Erasmushöhe in der Pauldorfer Heide das heutige Ziel. Start ist an der Rabenauer Mühle, wo die Wege noch eisig und höllisch glatt sind, das geht ja gut los, denke ich bei mir so!

    Der eigentliche Weg beginnt am Lübauer Gründl, wo der Borlasbach in die Rote Weißeritz

  • 22. Februar 2021

    Eine schöne große und neue Holzhütte erwartet mich hier mit toller Aussicht, auf die Malter und den markanten Luchberg. Es ist 🌞ig und warm geworden, sodass die Jacke im Rucksack verschwindet. Beim Abstieg entdecke ich nebenbei noch einen echten Klettergipfel, den "Altar".

    Über Seifersdorf und einen

  • 23. Februar 2021

    Die Runde liest sich ja interessant! Beim "Aufpassen, wo man hintritt" hatte ich glatt die Schuhe meiner Teenies vom Zschonergrund vor Augen🤣🙈.

  • 23. Februar 2021

    Wie immer, super Fotos!! Tolle Wanderung.

  • 23. Februar 2021

    Danke Wolfgang, es macht aber auch Spaß in der Natur aktiv zu sein und mit anderen Aktiven seine Ideen und Touren teilen zu können.

Dir gefällt vielleicht auch

BLOCKLINE – Dein Bike-Abenteuer im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.