komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ömchen & Öpchen 🍀 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ömchen & Öpchen 🍀
Touren

🌞🌞Vorfrühlings Runde Altbach - Aichwald 😎

Ömchen & Öpchen 🍀
Touren

🌞🌞Vorfrühlings Runde Altbach - Aichwald 😎

🌞🌞Vorfrühlings Runde Altbach - Aichwald 😎

04:05
15,2 km
3,7 km/h
320 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

298 m
5,46 km
6,88 km
11,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Februar 2021

Kommentare

  • 21. Februar 2021

    Guten Abend 😎(die ersten 3 Bilder gehören an den Schluss 😕) da Ömchen erst am Montag Morgen nach Pforzheim muß, haben wir am Vormittag den Haushalt auf Vordermann gebracht, muß ja auch erledigt werden 😁nach dem Essen soll man Ruhen oder eine Runde tun hi,hi, also Möhrchen 🥕🥕🥕eingepackt und auf

  • 21. Februar 2021

    Wunderschöne Tour. Vor allem die Licht-Schatten-Fotos finde ich genial. Ja, die kleinen Zotteltiete haben euch und die vitaminreiche Nahrung 🥕🥕🥕schon vermisst. Ja, die Zitronenfalter haben meine Nichte und ich heute auch schon gezählt, einfach herrlich der Frühling. Euch noch einen schönen Abend 🙋‍♀️

  • 21. Februar 2021

    Danke Lexie, die Zottligen sind einfach goldi 🤩man ruft und sie kommen und stehen gespannt vor einem 😁liebe Grüße 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 21. Februar 2021

    Hallo ihr Lieben, da habt ihr den Tag ja richtig schön ausgenutzt 😍 Und die Rinder haben sich sicher auch gefreut euch zu sehen - nicht nur wegen den 🥕

    Hat auch Vorteile, wenn man später los geht. Ist herrlich der Sonnenuntergang.

    Seid lieb gegrüßt 😘

  • 21. Februar 2021

    Liebe Tine wollten nicht groß mit dem Auto 🚗 los und die Zotteligen haben Abwechslung gehabt 😄liebe Grüße und eine gute neue Woche 🥰🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 22. Februar 2021

    Die Holzschnitzerei ist ja richtig genial, ganz besonders die Bank. 👍

  • 22. Februar 2021

    KISS Leider war sie eingezäunt 😕lädt zum verweilen ein 😎drauf steht Kettensägekunst, wer das kann Respekt 🙃dir eine schöne Woche 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • Ei wie fein, man kann den Frühling ja fast schon riechen 🌞🌞😏👍🏼

    Und sogar an 🥕🥕 habt ihr gedacht 🤩

  • 22. Februar 2021

    Ja die 🥕🥕🥕haben wir die ganzen Km geschleppt 🤣euch noch eine schöne Woche 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 22. Februar 2021

    Hallo Ömchen& Öpchen, mutig 👍🦬🐮🐂🥕🥕🥕schöne Bilder LG Conny 🙋🏼‍♀️😀👋

  • 22. Februar 2021

    Conny Dankeschön, LG zurück und eine schöne Woche 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 22. Februar 2021

    Bild 9 und 12 van Hinten....GENIAL✨👌✨👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck