Günter L.S. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Günter L.S.

Stuttgart, Max-Eyth-See, Weinwanderweg und Burgenrunde

Stuttgart, Max-Eyth-See, Weinwanderweg und Burgenrunde

01:39
7,59 km
4,6 km/h
80 m
90 m

Tourenverlauf

Start
64 m
1,34 km
1,36 km
1,60 km
2,18 km
2,20 km
2,33 km
3,84 km
5,34 km
6,29 km
6,48 km
6,60 km
6,63 km
6,76 km
7,08 km
7,39 km
7,59 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Günter L.S. war wandern.

22. Februar 2021

Kommentare

  • Günter L.S.

    Inspiriert von Xanade habe ich die Max-Eyth-See Runde entliehen. Vielen Dank fürs reinstellen. Zuerst am Neckar entlang über den Max-Eyth-Steg in die Weinberge. Unterhalb und am Rande von Freiberg und Mönchfeld auf dem Weinwanderweg und 4 Burgenweg nach Mühlhausen. Kurze Rast an den letzten Resten der Engelsburg. Weiter über den Neckar immer am Ufer entlang, kurz hoch zur Burgruine Hofen. Der Rückweg dann
    an der Hofener Schleuse vorbei zum Ausgangspunkt Max-Eyth-See. Alles in Allem eine sehr schöne Runde. Reizvoller bestimmt im Spätsommer oder Herbst bei der Traubenernte 🍇und wenn die Besenwirtschaften wieder geöffnet haben.🍷

    • 22. Februar 2021

  • Daniela E.

    Wow..... echt schön , um Stuttgart rum so tolle Ecken 😊
    Werde es mir auch mal speichern wenn ich darf, sieht abwechslungsreich aus .
    Danke fürs teilhaben 😃
    Und das mit den Besen wird hoffentlich ein Traum der in Erfüllung geht 🍇🍷

    • 22. Februar 2021

  • Günter L.S.

    Hallo Daniela
    Ich war schon zu jeder Jahreszeit dort. Aber wenn die reifen Trauben am Rebstock hängen und die Sonne strahlt durch die Blätter, dann macht diese Wanderung so richtig Spaß.
    Komoot lebt vom teilen der Wanderungen für alle.
    Deine Wanderungen und Bilder sind immer "erste Sahne" deshalb habe ich auch schon einige zum Nachwandern abgespeichert.
    Einen schönen Abend noch.🙋‍♂️

    • 22. Februar 2021

  • Daniela E.

    DAnkeschön für das kompliment das ich genauso zurückgeben kann.
    Einen schönen Saharastaub Sonnen Tag

    • 23. Februar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Günter L.S.

Stuttgart, Max-Eyth-See, Weinwanderweg und Burgenrunde