Günter L.S. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Günter L.S.

Burladingen, Kreuzfelsenweg mit Ruine Nähberg Hohenringingen

Burladingen, Kreuzfelsenweg mit Ruine Nähberg Hohenringingen

02:38
11,5 km
4,4 km/h
270 m
280 m

Tourenverlauf

Start
11 m
1,55 km
1,62 km
1,72 km
3,80 km
4,36 km
4,36 km
6,15 km
6,84 km
6,89 km
6,89 km
8,70 km
11,3 km
11,5 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Günter L.S. war wandern.

23. Februar 2021

Kommentare

  • Günter L.S.

    Start am Friedhof in Burladingen. Der Kreuzfelsenweg ist eine schöne Runde über die ehemalige Burg Hohe Wacht, vorbei an der Karsthöhle Höllenstein, der Ruine Ringelstein und weiter zur Ruine Nähberg- Hohenringingen. Es steht nur noch der Bergfried, den man aber besteigen kann. Von oben hat man eine gute Ausicht auf Ringingen. Neben der Ruine bietet sich eine Grillstelle für eine Rast an.

    • 23. Februar 2021

  • Daniela E.

    Richtig schöne Tour 🤩
    Und sogar einen offenen Turm 😊
    Muss immer lachen wenn ich dein Bierchen seh, wir haben immer ein Likörchen dabei und am Auto das Radler das uns erwartet 😂

    • 23. Februar 2021

  • Singletrail

    Da kommen Erinnerungen auf. War schon lange nicht mehr dort. Schöne Runde bei 🌞 klasse . Die 📷👍🌞🙋🏻‍♂️

    • 23. Februar 2021

  • Günter L.S.

    @Singletrail
    Dankeschön. Einfach mal wieder vorbei schauen.
    @Daniela
    Zum Vesper ein Bier🍺
    Am Auto dann einen Kaffee ☕heiss und stark. Rituale halt😋😉

    • 24. Februar 2021

Günter L.S.

Burladingen, Kreuzfelsenweg mit Ruine Nähberg Hohenringingen