komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kurpfalzradler hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kurpfalzradler
Touren

Erste Frühlingstour an den Rhein

Kurpfalzradler
Touren

Erste Frühlingstour an den Rhein

Erste Frühlingstour an den Rhein

02:39
52,1 km
19,7 km/h
120 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,20 km
1,41 km
1,89 km
4,29 km
4,46 km
10,4 km
10,5 km
11,0 km
11,5 km
11,8 km
12,1 km
12,1 km
12,6 km
12,7 km
16,8 km
17,4 km
17,7 km
18,3 km
21,1 km
21,2 km
22,3 km
25,9 km
27,1 km
27,2 km
27,8 km
28,8 km
30,1 km
34,5 km
34,7 km
34,7 km
34,7 km
34,7 km
34,7 km
34,8 km
36,8 km
37,6 km
42,0 km
44,3 km
44,3 km
45,0 km
46,8 km
47,5 km
47,5 km
50,1 km
50,5 km
51,3 km
51,3 km
52,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

52,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

24. Februar 2021

Kommentare

  • 24. Februar 2021

    Heute wollte ich mal etwas weiter raus. Also an den Rhein, da war schon lange nicht mehr !

    Die Storchennester bei Rheinhausen sind alle schon gut besucht, teilweise auch schon von Paaren.

    Der normale Parkplatz und die Fähre waren noch durch das Fluttor gesperrt. Dafür waren aber die Auwiesen und der Kiesweg

  • 24. Februar 2021

    Sag bloß, der Südzuckerbun- ker hinter der Eremitage ist weg! Das wäre doch mal eine Sensation 😊

  • 24. Februar 2021

    Ja Max ! Nachdem die Verträge für die Telefon Funkantennen ausgelaufen sind durfte gesprengt werden. Und das habe ich auch verpasst !

  • 24. Februar 2021

    Ich bin gespannt wie es bei der Eremitage jetzt aussieht...👍

    Schau mal nach bei

    "YouTube Abriss Silotürme Waghäusel "🏗

  • 24. Februar 2021

    Micha, okay seh ich mir an 👍

  • Die Störche toll! Die Eremitage ohne Silos noch besser!

  • 25. Februar 2021

    Hallo, wo gibt es an der Tour einen geeigneten Parkplatz, Auto mit Fahrradheckträger.

    Danke für die Auskunft

  • 25. Februar 2021

    Hallo Radlreiner, an der Tour zum Rhein gibt es massenhaft große Parkplätze um in die Tour einzusteigen. Um die Anfahtz zu vereinfachen sollte man aber wissen aus welcher Richtung du kommst.

    Am Rhein gibt es in Rheinhausen den großen Parkplatz vor der Fähre, dieser war gestern wegen dem letzten Hochwasser

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

ADFC Wiesloch/Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch/Walldorf

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

City-Hopping: Drei Bikepacking-Touren durch das Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Hoch hinaus zu den schönsten Aussichtsplätzen im nördlichen Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Gravel-Genuss vom Feinsten im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad