Andreas.Serenity4u hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas.Serenity4u

Rotenburg (Wümme): Kranichbeobachtung von der Kranichschanze

Rotenburg (Wümme): Kranichbeobachtung von der Kranichschanze

00:27
2,02 km
4,5 km/h
0 m
0 m

Tourenverlauf

Start
955 m
2,02 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Andreas.Serenity4u und Bine.Serenity4u waren draußen aktiv.

24. Februar 2021

Kommentare

  • Andreas.Serenity4u

    Heute ging es nochmal zur Kranichbeobachtung auf die Kranichschanze im Huvenhoopsmoor.Leider waren heute bereits deutlich weniger Kraniche zu sehen, als am vergangenen Samstag. Dafür hatten wir aber, vermutlich noch durch den Saharastaub, eine tolle Färbung im Himmel.Daher war es auch diesmal wieder ein sehr schönes Erlebnis und wir freuen uns schon auf den Herbstzug der Kraniche.PS:
    Danke, Burkhard, für Deine Informationen zu den von Dir verwendeten Belichtungszeiten 📷😃.

    • 25. Februar 2021

  • Ewa und Christof

    Schöne Bilder! !!! 😃👍🪶🕊

    • 25. Februar 2021

  • Burkhard

    Das sieht ja richtig gut aus! Und zwei scheinen sich sogar zu herzen. Sehr toll...🤩🌟🔝📷👍

    • 25. Februar 2021

  • Andreas.Serenity4u

    @Ewa und Christof: Euch Beiden vielen Dank.

    • 26. Februar 2021

  • Andreas.Serenity4u

    @Burkhard: vielen Dank, Burkhard. 😃 Die beiden sich herzenden Kraniche fand ich auch sehr schön. Schade nur, dass die Kraniche aufgrund des geringen Wasserstandes so weit hinten landen.

    • 26. Februar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Andreas.Serenity4u

Rotenburg (Wümme): Kranichbeobachtung von der Kranichschanze