komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Enzian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Enzian
Touren

Schwarzachklamm

Enzian
Touren

Schwarzachklamm

Schwarzachklamm

02:52
12,4 km
4,3 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
646 m
1,47 km
1,55 km
1,86 km
1,86 km
2,19 km
2,23 km
2,43 km
2,63 km
2,71 km
2,75 km
2,94 km
2,95 km
2,98 km
2,98 km
3,92 km
6,30 km
6,90 km
7,56 km
8,41 km
8,82 km
10,1 km
10,3 km
11,0 km
12,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Februar 2021

Kommentare

  • 25. Februar 2021

    Noch eine äußerst beeindruckende unglaublich schöne Schlucht , einfach phantastisch!!!

    Das ist bereits die 3., die ich in dieser Woche in dieser Ecke kennengelernt habe.

    Ich glaube das waren auch Alle???

    Oder kennt jemand dort noch eine Andere?

  • 25. Februar 2021

    Ich kann zwar nicht mit Schluchten dienen, aber mit schönen teilweise engen Tälern: Ankara bei Velden und Rohrenstädter Tal bei Altdorf - beide sehr zu empfehlen. Bei Grünsberg in der Nähe von Burgthann könnte auch noch was Passendes für dich sein - viel Spaß beim Erkunden...

  • 25. Februar 2021

    ...nicht Ankara, sondern Ankatal 😱

  • 25. Februar 2021

    Sehr schöne Bilder von der Klamm. Es ist einfach ein Wunder der Natur, das wir immer wieder gerne bestaunen. Danke fürs Mitnehmen.

  • 25. Februar 2021

    Vielen Dank für die Tipps!

  • 25. Februar 2021

    Sehr interessante Tour und klasse 📷👍. Falls ich mal in diese Gegend komm, plan ich die Runde mit ein😉.

  • 26. Februar 2021

    ich

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. Februar 2021

    Als weitere Schlucht in der Region wäre noch die Bitterbachschlucht in Kombination mit dem Nuschelberg Schlösschen zu empfehlen.

  • 27. Februar 2021

    Sehr schöne Bilder. Felsen und Wasser tolle Kombination

  • 1. März 2021

    _wie @silki bereits vorgeschlagen hat, kann auch ich die bitterbachschlucht empfehlen. einfach schön. 🥾👍

  • 30. Oktober 2022

    Das ist eine tolle Runde,die hab ich letztes Jahr im Oktober gemacht,nur etwas kürzer.

    Dein Bild fasziniert mich....Sa Calobra,stimmt's ?Jedes mal wenn ich auf Malle bin,muß ich dort hin 😄

    Du scheinst viel herum zu kommen 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Der Rothsee und seine Region

Wander-Collection von Stadt Roth

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Zwischen Sand und Wald – Fränkischer Dünenweg

Wander-Collection von Nürnberger Land