komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claudia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claudia
Touren

Essen: Durch die Gruga, die Gartenstadt Margarethenhöhe und über den Holsterhauser Markt

Claudia
Touren

Essen: Durch die Gruga, die Gartenstadt Margarethenhöhe und über den Holsterhauser Markt

Essen: Durch die Gruga, die Gartenstadt Margarethenhöhe und über den Holsterhauser Markt

02:23
10,2 km
4,3 km/h
90 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,50 km
1,51 km
1,63 km
1,65 km
1,69 km
1,80 km
1,81 km
1,81 km
2,01 km
2,02 km
2,13 km
2,22 km
2,22 km
2,27 km
2,31 km
2,35 km
2,45 km
2,48 km
2,49 km
2,53 km
2,54 km
2,79 km
2,84 km
2,88 km
2,91 km
3,59 km
3,63 km
3,75 km
4,52 km
5,76 km
5,78 km
5,79 km
6,37 km
6,41 km
6,61 km
6,70 km
7,86 km
7,95 km
8,04 km
10,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. Februar 2021

Kommentare

  • 25. Februar 2021

    Schön war's!

  • 25. Februar 2021

    Ja, Barbara, auf jeden Fall! Da haben wir das tolle Wetter perfekt ausgenutzt 🤩☀️🥾

  • 27. Februar 2021

    Schöne Bilder. 📷. Bei euch hat der Frühling schon Einzug gehalten. Toll wie die Krokusse und Narzissen blühen. Bei uns wird es wohl noch ein paar Wochen dauern. Die ersten Anzeichen schauen gerade erst mal aus der Erde. 🌼

  • 28. Februar 2021

    Danke dir, Karin 🐾, das ist schon herrlich so früh im Jahr die ersten Blüten zu entdecken. Und zu riechen! 🌺🌸

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen