komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kristof hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kristof
Touren

Tour durchs Schönfelder Hochland

Kristof
Touren

Tour durchs Schönfelder Hochland

Tour durchs Schönfelder Hochland

01:26
25,4 km
17,7 km/h
380 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
25,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

25. Februar 2021

Kommentare

  • 25. Februar 2021

    Heute habe ich das schöne Wetter genutzt, um mein neues Rennrad auszuprobieren und mal anderthalb Stunden nicht für die morgige Prüfung zu lernen. ;) Das Schönfelder Hochland ist immer wieder schön zum Radfahren. Leider ist alles um den Schillerplatz/Körnerplatz wie immer eine Katastrophe. Aber heute

  • 20. Mai 2021

    Hi Kristof,

    ich hab mir die Route mal auf den Wahoo gezogen, echt eine schöne kurze Ausfahrt mit vielen Passagen zum Ballern, kann ich jedem nur empfehlen.

    Ein Danke an Kristof fürs ausspähen und beste Grüße an alle Biker da draußen ! ;)

  • 20. Mai 2021

    <iframe height = '405' width = '590' frameborder = '0' allowtransparency = 'true' scrolling = 'no' src = 'strava.com/activities/5329710898/embed/c6f75889aff746cc12b03ceb413003ced0b73233'> < / iframe>

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. Juni 2021

    Danke für dein Feedback, Kalle! :)

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot

Sächsischer Weinwanderweg – Spätsommer im Dresden Elbland

Wander-Collection von Caro hat Wanderlust