komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bettina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bettina
Touren

Friedensdenkmal von Edenkoben, R1 + R2

Bettina
Touren

Friedensdenkmal von Edenkoben, R1 + R2

Friedensdenkmal von Edenkoben, R1 + R2

02:02
11,0 km
5,4 km/h
320 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
897 m
2,61 km
4,51 km
6,09 km
8,44 km
10,5 km
11,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Februar 2021

Kommentare

  • 26. Februar 2021

    Angenehme, ruhige Waldrunde; vorbei am Schoppenständer, der Hesselbachhütte und dem Friedensdenkmal. Nur die zwitschernden Vögel und ich 😊 ein Traum 🤗

  • Immer wieder schön da!

  • 26. Februar 2021

    Schöne Runde, die Highlights dort kenne ich noch gar nicht.

    Herrlich wenn man alles für sich hat

  • 26. Februar 2021

    Das Friedensdenkmal ist wirklich ein echtes Highlight!Du suchst dir auch immer eine Zeit aus, die für die meisten Wanderer zu früh ist. Genieße deinen Vorteil!

  • 26. Februar 2021

    Das tu ich auf jeden Fall, W Schulze-Möbius 😀 Ich war schon immer ein Frühaufsteher und genieße es, wenn alle anderen noch schlafen. Schon als Kind und Jugendliche hatte es meine Familie diesbezüglich nicht leicht mit mir; aber wir sind zum Glück alle aus dem ähnlichen Holz geschnitzt 😂😂😂

  • 26. Februar 2021

    Es gibt Lerchen und Eulen, du bist absolut ersteres.

  • 26. Februar 2021

    Werde ich wahrscheinlich dieses Wochenende auch laufen. Danke für die Anregung😊

  • 26. Februar 2021

    Gern geschehen, Chipo, viel Spaß 😀

  • Schöne Tour, am besten unter der Woche!👍 ... ich hab nur versucht, deine Runde anhand der Pfeile, da mehrere Wege doppelt gelaufen wurden, nachzuvollziehen.. hab es irgendwie nicht geschafft 😂

  • Zum schönen Friedensdenkmal...

  • 27. Februar 2021

    Oh Simone 😂

    Das ist ganz schnell erklärt. Wenn ich weiß, dass ich an dem Tag nicht noch zu Fuß einkaufen, spazieren, ... gehe, schaue ich, dass gleich morgens die Tour 10 km wird, einfach um mein tägliches "soll" zu erfüllen 😂

    Der R1, das ist die große Runde (ca 7,7 km), also bis zur Hesselbachhütte

  • Ah, jetzt ist es klar... ich hab versucht, daraus eine Runde zu machen 😂das war definitiv nicht möglich 😂

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Kumm her, geh fort! Auf dem Wanderweg Deutsche Weinstraße durch die Pfalz

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald