komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

UdoS 🇺🇦🕊 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

UdoS 🇺🇦🕊
Touren

graues Nichts ... Statement to Söhni ✌Tour 26.02.2021

UdoS 🇺🇦🕊
Touren

graues Nichts ... Statement to Söhni ✌Tour 26.02.2021

graues Nichts ... Statement to Söhni ✌Tour 26.02.2021

01:02
20,1 km
19,6 km/h
290 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
13,2 km
13,7 km
14,1 km
15,2 km
16,8 km
17,7 km
20,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

26. Februar 2021

Kommentare

  • 26. Februar 2021

    Auch die trübe Himmel hatte ein bisschen Licht und ein paar Tränen übrig 😔

    Sicher kommt immer die Zeit in der die Wegbereiter und Entdecker den Jüngeren ihren Platz übergeben müssen. Es ist ist nur Schade das durch ein falsch verstandenes Punktesystem diese die Highlights nur vom Pc kennen , oder meinen

  • 26. Februar 2021

    Dem ist nix hinzuzufügen!

  • 26. Februar 2021

    Das ist lieb von dir Udo, wir werden alle Söhni vermissen, hoffentlich überlegt er sich noch.

    Und Komoot soll auch was draus lernen!!! 👍🏻

  • 26. Februar 2021

    Gut gebrüllt, Löwe 👍👏

    Eigentlich sollte genau diese gemeinsame Mission uns verbinden und motivieren.

    Ich schätze nur, dass die profilierungssüchtigen Pioneer-Geier mehr von der eigenen Selbstüberheblichkeit getrieben werden - zumal es offensichtlich an jedem Respekt fehlt, wenn man mühevoll aufgebaute

  • 26. Februar 2021

    Armin nimmt mir, wie so oft, die Worte aus dem Mund!

    Klasse Aktion Udo!

    Da schließ ich mich an....

  • 26. Februar 2021

    @Pam: Söhni bleibt natürlich hier! Kann Euch doch nicht einfach so zurücklassen.😆 Er hat sich nur von den Anreizen durch Experten- oder Pioniertitel verabschiedet!

    @Udo: Zu Deiner Aktion fehlen mir einfach die Worte. Deshalb werde ich nichts weiter dazusagen, außer, dass ich gerührt bin! DANKE 🙏

  • 26. Februar 2021

    👍bin auch deiner Meinung 🤗

  • 26. Februar 2021

    @ Söhni ja 😃😃😃😃 so glücklich !!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Februar 2021

    Super dein Statement, Udo! Bin auch ganz deiner Meinung. Als ich von Komoot den Titel "Experte" für Mountainbiken und Wandern in Bayreuth erhielt, musste ich erstmal herzhaft lachen! Das ist doch so was von wurscht! Ich nutze Komoot wirklich oft und gerne. Es macht so Freude Touren damit zu planen und

  • 26. Februar 2021

    Ach Brigitte , ich denke auch wenn er die Wege kennt , es wird passen. Es geht schließlich darum einfach mal darum sich bewusst frei zu machen von den Punkten etc. und ein Zeichen gegen dieses wirre System zu setzten. Du machst das ja schon richtig

  • 26. Februar 2021

    Also wer mitmachen möchte , denkt bei seiner nächsten Tour an Söhnis Worte und schreibt es einfach in den Titel 😃

  • 26. Februar 2021

    Ich bin so froh, dass es „alte Hasen“ gibt, (wie Söhni, du, ...). Ohne euch könnte ich gar keine Entdeckertouren mit dem 🚴‍♀️ allein unternehmen . Durch die Highlights, die ihr entdeckt habt, hab ich erst die Naturschönheiten gesehen. Deswegen vielen vielen Dank. 🙏🙏🙏

    😇😇😇

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Franken im Frühling – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

12 Frühlingstage zum Genießen – der MainRadweg

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Wo der BierGenuss zuhause ist – 4 Tage in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von Fränkische Schweiz

Wasser, Felsen, Trails – Mit dem Mountainbike durchs Fichtelgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Radtouren in Franken und der Oberpfalz – VGN Freizeittipps

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Schmankerl für alle Sinne – Mountainbike- und Thementouren in Bayern

Mountainbike-Collection von Bayern Tourismus