komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Swoop hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Swoop
Touren

Bombenkrater

Swoop
Touren

Bombenkrater

Bombenkrater

02:39
12,5 km
4,7 km/h
370 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,74 km
9,91 km
10,6 km
10,8 km
10,9 km
11,6 km
11,7 km
11,8 km
13,7 km
12,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

26. Februar 2021

Kommentare

  • 26. Februar 2021

    Nachdem ein paar Leute die dicken Stämme aus der Spur geräumt hatten, hat Mister x nun an entscheidender Stelle ein Mordsbaum abgelegt.

    Ok so leider nicht mehr wie gewohnt fahrbar

    Nachdem ich jetzt 3 Std Fäkaliensprache verdrängt habe, mein Statemant an dieser Stelle:

    Du bist dein halbes Leben jeden verschissen

  • 26. Februar 2021

    Hey Swoop. Der Mordsbaum ist doch nur die Grundlage für einen geilen Sprung. Um die Spreu vom Weizen zu trennen und Anfänger Touristen von der Strecke weg zu halten. Oder Untertunneln. Auch geil als Highlight. Da wird dein Freund sogar selber fahren wollen. 👍🏼

    Und wenn er aufforstet kriegt er durch

  • 26. Februar 2021

    Naja Freund ist er nicht gerade hihihi ich weiß das Ziel ist der Weg 🤟🏻

  • 26. Februar 2021

    Unfassbar wie das aussieht. Ekelerregend.

  • Hi Swoop - aufregen bringt doch nichts, zieht dich nur runter...du brauchst doch eh eine keine Spur und ballerst quer durch den Wald jeden Hang runter bis kurz vor senkrecht 👌🙇 kann Joy nur zustimmen, nimm’s positiv und nutze es als Chance... fetten Gruß vom ✖️ und bleib heile beim Spur fräsen

  • 27. Februar 2021

    Ein leidiges Thema! Wir besitzen selber ein schönes Stück Wald indem sich 2 Wege kreuzen und ein Trampelpfad verläuft... MTBler, Wanderer und Hundebesitzer sind reichlich vorhanden! Und so sieht es dann auch manchmal aus... Was soll ich machen... Bäume in die Wege legen... Giftköder auslegen... Menschen

Dir gefällt vielleicht auch

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Zu Fuß durch das westliche Sauerland – Ehmsenweg

Wander-Collection von Anette

Der große D: Waldpfade und Wasserblicke im südlichen Sauerland

Wander-Collection von Tido Tallen

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Bunte Blätter, Matsch und dein Bike in NRW

Mountainbike-Collection von komoot