komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerd hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerd
Touren

Von Strausberg nach Erkner

Gerd
Touren

Von Strausberg nach Erkner

Von Strausberg nach Erkner

05:02
21,6 km
4,3 km/h
200 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
503 m
693 m
Annafließ
1,45 km
Mühlteich
1,70 km
2,05 km
2,76 km
Torfhaus
3,41 km
Stienitzsee
3,48 km
3,66 km
Annafließ
4,53 km
5,62 km
Lost place
6,20 km
6,20 km
6,25 km
6,42 km
Winterling
7,04 km
7,08 km
7,08 km
8,33 km
8,91 km
8,94 km
9,54 km
10,4 km
Strausberger Mühlenfließ
Museumspark
11,1 km
11,1 km
11,2 km
Kalkabbau
11,9 km
11,9 km
12,4 km
12,8 km
Kalksee
13,9 km
14,0 km
14,5 km
14,8 km
Klinik am See
15,1 km
15,2 km
16,0 km
Liebesquelle
Woltersdorfer Schleuse
16,3 km
16,4 km
16,6 km
Flakensee
16,6 km
16,6 km
17,9 km
19,0 km
Waldpoesiepfad Erkner
Löcknitz
19,9 km
Gerhart Hauptmann Museum
Genezareth-Kirche
20,9 km
Flakenfließ
Rathaus
21,5 km
21,6 km
21,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

27. Februar 2021

Kommentare

  • 27. Februar 2021

    Bei angenehmen Temperaturen und trockenen Wegen sind Jens und ich der Wanderempfehlung weitestgehend gefolgt. An der Schleuse in Woltersdorf kamen wir jedoch nicht umhin, der Bäckerei Knappe einen Kurzbesuch abzustatten ☕🍪.

    Es hat alles viel Spaß gemacht und zudem ein lustiger Gedanke, dass zeitgleich

  • 27. Februar 2021

    Sehr schön 👍

  • 27. Februar 2021

    Auch ich bin von Seefeld nach Rüdnitz weitgehenst der Wanderempfehlung gefolgt. Es war im großen und ganzen eine schöne Wanderung im Rahmen der Staffel.

  • 27. Februar 2021

    Levram 👋 mach das, ich freue mich auf deine Touren, das ist auch dein Zuhause und ich kann dann schöne Touren von dir verfolgen, damit habe ich kein Problem

    👍e3dd3 EE de,

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. Februar 2021

    Sehr schön Gerd, für Dich war es ja quasi ein Heimspiel. Vielen Dank für das Teilnehmen an der Staffelwanderung! Ihr habt nicht die Wildschweinrotte bei Tasdorf getroffen, oder?

  • 27. Februar 2021

    @Frank Meyer Hat alles sehr gut gepasst. Und Du hast übrigens maßgeblich "Schuld", dass ich meine Outdoor-Aktivitäten vom Fahrrad- und Skifahren auf das Wandern erweitert habe...😊

    Nein, Wildschweine sind uns nicht begegnet!

  • 27. Februar 2021

    @LoKi Dankeschön! 🙋

  • 27. Februar 2021

    Der Bäcker ist wirklich gut!👍👌⭐️

    schöne Tour und Dokumentation!👍👌⭐️😊

  • 28. Februar 2021

    @Peter Wohl wahr, Konditorei/Café Knappe ist ein Highlight! 😊

  • 1. März 2021

    Hallo Gerd! Danke für deine Teilnahme an der Staffel! Das sieht nach einer gelungenen Etappe aus und dass ihr der Bäckerei einen Besuch abgestattet habt, kann ich sehr gut nachvollziehen ;-)

    

    Liebe Grüße,

    Saskia vom komoot Community Team

  • 1. März 2021

    @komoot Habe(n) gern an der Staffel teilgenommen, denn es hält fit, bildet und macht Spaß im besten Sinne des Wortes! Und schön, dass Du, Saskia, Verständnis für unseren Abstecher zur Konditorei hast 😊 Liebe Grüsse zurück 🙋

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Wandern und Toben – mit der S-Bahn zu den spannendsten Spielplätzen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin