komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas aus Paderborn hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas aus Paderborn

Unterwegs auch auf dem Wittgensteiner Schieferweg 27.02.2021 16:49

Unterwegs auch auf dem Wittgensteiner Schieferweg 27.02.2021 16:49

03:02
14,4 km
4,8 km/h
290 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
499 m
593 m
645 m
974 m
2,67 km
3,01 km
3,93 km
erstes Päuschen
4,84 km
5,52 km
6,65 km
8,89 km
10,9 km
13,3 km
13,4 km
13,6 km
13,8 km
14,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

27. Februar 2021

Kommentare

  • 27. Februar 2021

    Heute mal wieder mit ein paar Leuten unterwegs gewesen, Wandern/NordicWalking macht echt Spaß! Vorallem wenn man Passagen des Wittgensteiner Schieferpfad unter die Füße nimmt, kommen einem die Stöcke doch sehr gelegen, es waren schon einige Abschnitte dabei, wo es mal auf der rechten - und mal auf der

  • 27. Februar 2021

    ... auf den Spuren der "Fledermaus", dem Logo des Wittgensteiner Schieferpfades. Irgendwann sind wir dann mal falsch abgebogen und waren dann irgendwo im Nirgendwo, wir haben da quasi unseren eigenen Pfad gemacht, immer schön am Hang entlang. Einige Zeit später hieß es dann: Da unten ist unser Weg, da

  • 27. Februar 2021

    ... wie sollte es anders sein ging es nochmal einige Höhenmeter empor entlang der Fledermaus.

    Da sich aber mein kaputtes Knie meldete, habe ich einen anderen Weg genommen, während die Gruppe den Berg rechts hoch nahmen bin ich geradeaus weiter gegangen. War auch nicht weiter schlimm, denn da kam ich

  • 27. Februar 2021

    Schöne große Runde und eindrucksvolle Fotos. Perfekte Tourbeschreibung. Aus deiner Formulierung fühlt man, wie gut es dir gefallen hat 😄 Weiterhin gute Besserung💐 und lade die Akkus erstmal wieder auf 👍

  • 27. Februar 2021

    Schöne Tour - Foto - Story

    📷💪👌👀👍👏📷

  • 27. Februar 2021

    Schaut wirklich klasse und sehenswert aus 👍🙋‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Goldene Zeiten – Wanderherbst im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Nachhaltig Wandern mit ÖPNV und Wanderbus

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Schmallenberger Sauerland – besondere Begegnungen

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Wald, Wiesen, Wunderland – unterwegs auf den Rothaarsteig-Spuren

Wander-Collection von Rothaarsteig

Rothaarsteig – Fernwandern mitten in Deutschland

Wander-Collection von Rothaarsteig

Wanderungen zu den Seelenorten im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Tagestouren im Sauerland & Hessischen Bergland

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Das Mountainbike-Paradies: Ferienregion Winterberg-Hallenberg

Mountainbike-Collection von Ferienwelt Winterberg