🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️

Wanderung 🚶‍♀️ 🐩 🚶zur Hohlay Höhle durch Schluchten 🗾 und Täler

Wanderung 🚶‍♀️ 🐩 🚶zur Hohlay Höhle durch Schluchten 🗾 und Täler

02:41
10,8 km
4,0 km/h
150 m
150 m

Tourenverlauf

244 m
1,51 km
Aal Molkerei
2,19 km
Zur Mutter Gottes
Hohlay
Pitesch-Kummer
2,56 km
2,56 km
2,62 km
2,64 km
2,65 km
2,65 km
Amphitheater Breechkaul
3,59 km
Rastplatz
4,49 km
5,18 km
5,18 km
5,81 km
5,81 km
6,67 km
6,95 km
7,57 km
9,52 km
10,2 km
10,2 km
10,3 km
10,4 km
10,8 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Kommentare

  • 🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️

    Bei dem Wetter muss man wandern 🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♂️gehen...
    Es ging also durch Berdorf um zum Amphitheater zu gelagen. Dort dann ganz in der Nähe haben wir uns die Hohlay Höhle angeschaut..
    Ist schon irre soetwas zu sehen... Einfach toll.
    Weiter ging es dann auf der E1 zur Felsenschlucht um dann dem Halsbaach entlang zu folgen... Tolle ausgewaschene Sandsteine, eingewaschene Höhlen und Steinformationen konnte man hier bestaunen... Steig auf, Steig ab über Felsbrocken, kleine Brückchen ging es geschlungen durchs Tal. Wer hier in der Nähe ist, sollte dieses Naturerlebnis 👀 nicht umgehen. Es ist definitiv eine Wanderung wert. 👣

    • 27. Februar 2021

  • Sylvia Frank

    Tolle Tour bei super Wanderwetter. In diesem Amphitheater haben wir vor vielen Jahren eine Mac Beth Aufführung auf luxemburgisch gesehen. Um drei Uhr in der Nacht fing sie an und endete mit dem Sonnenaufgang. Danach gab es Croissants und Kaffee. Das war ein tolles Erlebnis. 🙋‍♀️😊

    • 27. Februar 2021

  • Anke & Lea 🐕‍🦺🧚🏼‍♀️

    schöne Tour und schöne Bilder,, die Höhle und die Felsen sind ja mega,, ich wünsche euch einen schönen Sonntag,, liebe Grüße,, Anke 🧚🏼‍♀️

    • 28. Februar 2021

  • 🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️

    @Sylvia Frank, wau, dass denke ich mir, dass war bestimmt ein mega Erlebnis.. Wir hatten auch unseren Spaß... 😂 Meine Freundin stellte sich mit ihrem kl. Hund auf die Bühne und sang und tanzte das Dschungel Buch 🎶 Lied.. 😂.. Es hat soo schön geschallt, sodass kurze Zeit später sich lauter Neugiere sich setzen und die Kinder mit sangen... Wir hatten wirklich einen riesen Spaß 🥰 🤓😅

    • 28. Februar 2021

  • 🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️

    @Anke & Lea, vielen lieben Dank... Ja, die Formen der Felsen, die Farben durch die Sonnenstrahlen, das momentane wiedergewonnene Freiheitsgefühl, war einfach toll. 🥰... Wir wünschen euch ebenfalls einen schönen Sonntag ☀

    • 28. Februar 2021

  • Sylvia Frank

    Da hattet ihr ja auch ein schönes Erlebnis im Theater.😊👍

    • 1. März 2021

  • 🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️

    😂 😂 Ja, definitiv... Es war es schön

    • 1. März 2021

  • Markus ✌️

    schöne Tour und dazu noch tolle Highlights 🔝👍

    • 6. März 2021

  • Karl d.G 🌐 🚴‍♂️ 🚶‍♂️

    Gute Beschreibung zur Tour und schöne Bilder 👍

    • 7. März 2021

  • 🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️

    Vielen lieben Dank 🙏

    • 7. März 2021

  • Sylvia Frank

    Hallo, wir sind vor einigen Tagen die Tour E1 von Echternach aus gegangen. Waren wieder total begeistert, vor allem von der imposanten Wolfsschlucht und dem Teil bis zum Amphitheater.👍😊

    • 28. März 2021

  • 🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️

    Ach wie schön.... Wir hatten tatsächlich auch darüber nachgedacht, über Ostern noch einmal in die Gegend zu fahren... Euch noch eine wunderschöne Zeit ☀

    • 29. März 2021

🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️

Wanderung 🚶‍♀️ 🐩 🚶zur Hohlay Höhle durch Schluchten 🗾 und Täler