komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BirgitDa hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BirgitDa
Touren

Wallerwarte und Schlüsselstein

BirgitDa
Touren

Wallerwarte und Schlüsselstein

Wallerwarte und Schlüsselstein

02:04
10,5 km
5,1 km/h
270 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
178 m
432 m
1,08 km
4,58 km
7,29 km
7,88 km
10,1 km
10,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Februar 2021

Kommentare

  • 27. Februar 2021

    Heute war ich auf dem Ernst-Schlösser-Rundweg (blaue Raute) unterwegs. Von der Wallerwarte hat man einen tollen Ausblick auf Ebermannstadt.

  • 27. Februar 2021

    Schöne Runde Birgit 😊👍

  • 27. Februar 2021

    Sehr schöne Tour. Der🐰 ist ja süß 🥰

  • 27. Februar 2021

    Danke für deine Inspiration, Birgit! 👍

    Habe auch morgen vor, mir dort mal die Gegend anzuschauen 😊

  • 27. Februar 2021

    Sieht nach ner schönen Tour aus!

  • 27. Februar 2021

    Danke an alle. Die Runde punktet vor allem mit dem schönen Ausblick von der Wallerwarte und dem Schlüsselstein.

    @Kathrin: es gab noch mehr süße Hasen zu sehen. @Maria: Viel Spaß beim Erkunden der Gegend rund um Ebermannstadt. Bei mir steht als Nächstes noch der Zuckerhut auf dem Plan.

  • 27. Februar 2021

    Ist auch schön da! War schon bei Beidem.. lässt sich auch mit der Neudeck verbinden..

  • 27. Februar 2021

    @BirgitDa:

    Eigentlich wollte ich nur die Weißenbacher Sinterterrassen anschauen, aber dann habe ich bei meiner Planung gedacht: wenn ich schon einen ganzen Tag Zeit habe, dann will ich so viel wie möglich dort in der Gegend anschauen... 😆

    Und rausgekommen ist jetzt eine Tour mit der doppelten Strecke

  • 27. Februar 2021

    Da waren wir diese Woche auch 🤗 sehr schöne Tour 🙌🏻

  • 1. März 2021

    Habe mich gestern auch von dieser wunderbaren Gegend überzeugen lassen!!! 👍☺️👏

  • 1. März 2021

    Maria, dort werde ich sicher noch die ein oder ander Wanderung machen. Habe mir deine Tour von gestern schon abgespeichert.

  • 1. März 2021

    @BirgitDa:

    Freut mich sehr, dass dir meine Tour gefällt, aber da ich mit dem ersten Drittel des Wegverlaufes nicht so ganz zufrieden war, habe ich sie nun nochmals überarbeitet, in der Hoffnung, dadurch einige Verbesserungen einzubringen (der ziemlich lange Straßenabschnitt vor & nach der Thosmühle sowie

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Im Frühling quer durch Franken – die 24 Etappen des Frankenwegs

Wander-Collection von FrankenTourismus

Vom Hopfen zur Gerste – Bierwandern mit VGN Freizeittipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG